|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Werdet Ihr mit eurer Verkleidung am Kopf nicht öfter (ungerechterweise) in die Sado-Maso-Ecke von der Öffentlichkeit gesteckt ?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| nö das nicht. aber leider sehen viele nur die show und nicht die kampfkunst beim wrestling. |
|
| ||||
| ||||
| sind das eure jungs oder warum kenn ich die nich? gruß period.
__________________ In this world, there's no excuse for being weak. Get hard or die trying. |
|
| |||
| |||
| sieht gut aus! gehört showtalent und ne grosse portion athletik dazu! vill. wär das auch was für mich?! mit 112kg, hätt ich schon mal den körper dazu! mfgRedDevil |
|
| |||
| |||
| Netter Trailer. Wie lange dauert das eigentlich bis ihr euren 6eckigen Ring aufgebaut habt? Hatte selbst schon meinen Spaß mit normalen 4eckigen, hab aber keinen Plan wie ich mir den Aufbau von nem 6eckigen Vorstellen muss. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
training ist montag, mittwoch und freitag 18 - 20 uhr wien2, hofenedergasse 3 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
früher hat das schon mal 4-5 stunden gedauert. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
danke für die einladung! bin jedoch aus oberösterreich und dh. wäre es nahezu unmöglich, regelmässig vorbeizuschaun! mfgRedDevil |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir funktioniert der Clip leider nicht (Liegt am Firmen-PC). Aber was hat so ein Wrestlingzeugs mit Vale Tudo und Grappling zu tun???? ![]()
__________________ Lerne Klagen ohne zu Leiden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dazu kommt halt noch das showtraining. |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben also die selbe Basis? Nee, iss klar. Wir haben auch die selbe Basis wie Judo, JuJutsu und und und. Und das allerletzte was diese "Szene" noch braucht ist eine Nähe zum Wrestling. Wrestling = keine Kampfkunst = Show+Athletik = mehr nicht = nix Vale Tudo oder SW Was issen hier im Forum los? Da sind schon weitaus interessante Threads aus nichtigeren Gründen verschoben oder geschlossen worden. Moderatoren im Urlaub? Vielleicht lieg ich aber auch falsch und zieh mir auf der UGC ne gefährliche Kopfmaske auf und schrei ein bisschen rum.
__________________ Lerne Klagen ohne zu Leiden |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es lustig... ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|