|
| |||
| |||
| Schaut mal hier: "ProSieben hat kein Interesse" - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Liv Was haltet ihr davon? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Pro7 Pressesprecher am Telefon eine verbindliche Antwort gibt. Wäre fürs Marketing für Pro7 bestimmt nicht so gut, wenn es alle schon vorher wüssten, oder? Aber positiv ist ja, dass das Thema nicht unbekannt ist. Wenn Pro7 es nicht macht, dann wird halt ein anderer Sender reich damit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht schlägt Premiere wieder zu.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| ...hätte nichts dagegen, denke eh, dass es mal wieder um die liebe Kohle geht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich schon, im FreeTV könnte ich es dann auch sehen... Mal abgesehen davon, dass es dort auch mehr Menschen erreichen würde! |
|
| ||||
| ||||
| Abwarten, in solchen Sachen kann man sich nur auf eine aktuelle pressemitteilung verlassen und selbst die kann innerhalb von zehn minuten ganz schnell gedreht werden. es wird schon jemand machen. denke aber auch das es premiere sein wird! Für diesen fall, seht euch doch die interessante seite mal an. !!!!Keine aufforderung oder empfehlung meinerseits!!!! xxx.vantage-kicks-ass.net/
__________________ 100% 5 Ptk. |
|
| |||
| |||
. Und da es sich um eine eindeutige Aussage handelt - also nix mit "Wir überlegen noch, sind in Verhandlungen" etc. pp. - kann man davon ausgehen, dass die Aussage hier und heute erstmal gültig ist. Das heißt allerdings nicht, dass es sich der Sender im Laufe der kommenden Monate nicht noch anders überlegen könnte. Das wird allerdings sehr stark davon abhängen, was die UFC als Rechteinhaber von P7S1 für die Übertragung verlangt und welche Werbeeinnahmen/Zuschauerquote sich P7S1 im Gegenzug ausrechnet.Und Premiere? Die haben grade ihr letztes Hemd für die Bundesliga vertickt ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich tendiere zw. Premiere und DMAX...
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| ich wünsch mir dmax,da würde es reinpassen.bei pro7 würden dann wieder solche leute wie gülcan,abdallah oder konsorten die deutschen hosts werden ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dmax war mit absoluten nonames,die shows waren recht billig,die kämpfer neu, die werbung mäßig. bevor man urteilt sollte man sich darauf verlassen,dass die ufc das sicherlich schon abgecheckt hat und entsprechend die werbetrommel rühren wird. stock car hat in deutschland auch keine fanbase,mit viel werbung und promis machste aber ne sendung im hauptabendprogramm daraus,siehe stefan raab.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| solangs zu einer vernünftigen uhrzeit kommt ist mir der free tv sender egal
__________________ Gott liebt mich |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |