|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich habe unter http://www.real-fight.info/ einen Kampfabend in Lübeck "gefunden". Hat jemand Info´s hierzu? |
|
| |||
| |||
| jetzt gleich in punkt 12 käfig fight bericht |
|
| ||||
| ||||
| zitat: ein brutaler gefährlicher freizeitsport etabliert sich in Deutschland: Käfigboxen gemetzel bis blut spritzt oder knochen brechen............ Geändert von marq (23-05-2005 um 12:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| bericht über eine lübecker veranstaltung! denke es handelte sich um folgende Veranstaltung Real Fight Kampf der Gladiatoren III 21.05. Veranstalter : Real Fight & FFA Nord Geändert von marq (23-05-2005 um 12:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| s.....s Bericht ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| das war ja voll der Anti Bericht. 1 Minute, nicht representativ. Man hat Kämpfer gezeigt, mit eingeschlagenen Gesichtern und gebrochenen Knochen, die nur Cage Fighting betreiben, weil es ihnen nicht brutal genug sein kann. Und Zuschauer, die nur Blut sehen wollen. Ich dachte, man ist mittlerweile weiter und Objektiver geworden mit der Berichterstattung. ![]() |
|
| |||
| |||
| war auch ziemlich kurz leider.. ist für die mehrzahl der leute leider noch nicht ganz nachvollziehbar das es sich inzwischen um einen respektablen sport handelt mit top austrainierten athleten, und nicht um straßenschläger die hauptsache knochen brechen wollen.. |
|
| ||||
| ||||
| Punkt 12 ist doch eher Bild-Zeitungs Niveau. Geht doch nur um Quote, das die Werbeblöcke gebucht werden! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Veranstaltung an sich war ok, könnte ein bisschen besser organisiert werden. 16 Kämpfe, 3 Submissions, der Rest Ko´s bzw. Stop durch den Schiedsrichter |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich informiert bin bringt RTL (Nord) heute Abend was in Explosiv, weiss nicht ob es Deutschlandweit ausgestrahlt wird - hoffe es nur. Einigen hat das Event gefallen anderen nicht - ist doch immer so. Real Fight um Maik Torfstecher und Jens Nikulka ziehen ihre PR Linie durch, diese findet Beachtung.... CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (24-05-2005 um 10:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich war auch da , das event war Ok . RTL hat nur die gefragt die keine ahnung haben ( irgendwelche frauen ) . Was mich am event gestört hat , war das es teilweise schlecht organiesiert war . |
|
| ||||
| ||||
| Die Kämpfer haben sich in den Interviews aber auch nicht unbedingt Hell verhalten. Wenn sie ihre eingeschlagenen Zähne und Kaputte Knochen demonstrativ in die Kamera halten, und bestätigen, das es keine Regeln geben würde, was ja nicht der Fall ist, denn es gibt durchaus Regeln, dann muss man auch denen Mitschuld geben und darf sich nicht über diese Boulevard Reportage wundern ![]() Geändert von Wadenbeisser (23-05-2005 um 15:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Naja, "Real Fight" und auch der "Underground Fight Club" vermarkten sich über das Klischee (das selbe trifft mit großen abstrichen auch auf die MFN oder sogar die UFC zu). Dabei ist es schwer zu unterscheiden was Inzinierung und was autentische "Schattenwelt" ist. Beide Veranstaltungen sind mundgerecht für BILD, RTL2 und Co aufgezogen. Das negativ Image ist also gewollt und Teil des Spektakels. Wenn RTL2 und Explosiv über die Veranstaltung berichten dann ist es ein Erfolg für den Veranstalter und das Evant-Marketing. Ob, das über die Veranstaltung transportierte Bild den Sport zuträglich ist bleibt aber sehr fraglich. Viele Grüsse jb ps. kann mal wer die Ergebnisse posten bzw. in die neue MMA-Datenbank auf der FFA Seite eintragen. http://www.mma-database.de/events.html pps. Und dabei bitte mal meinen Namen aus der Fightcard streichen - ich hab nämlich gar nicht gekämpft...(oder kann ich mich nur nicht mehr erinnern?) ![]()
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (23-05-2005 um 15:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die ufc hatten sich anfangs auch so vermarktet, ein imagewandel konnte nie vollständig vollzuzogen werden. pride hatte nie dieses image problem. meine bescheidene meinung ![]() Geändert von marq (23-05-2005 um 16:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Pride hingegen kämpft im Ring.Also ist der sportliche Aspekt schon mal optisch dargestellt.Dazu kommt, das beim Pride wesentlich mehr Regeln gibt als bei manch anderen MMA Veranstaltungen. Und es ist auch noch nicht so bekannt ,wie die UFC. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |