|
| ||||
| ||||
| Official press release from the Costa Mesa Police Department: Zitat:
The earlier rumor that Dana White came to bail him out of jail has been confirmed. I would have loved to be in the car on the ride home. Rear Naked |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja mal wieder der Hammer ![]() Ich kapier das einfach nicht: Warum müssen die immer so eine Sche..se bauen ![]() Da bin ich ja mal gespannt was da noch so passiert... Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Findet die aktuellsten News jetzt auf World of Punch! |
|
| ||||
| ||||
| das flüchten ist ja mal voll für´n Arsch gewesen!! Bei dem Auto erkennt man ihn ja nie!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| :d:d |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Muahahahahhah |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht hat er doch schon ein bischen mehr abbekommen als gedacht, wie sonst kann man so eine Aktion bringen? Total ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich eigentlich der einzige hier der dass nicht lustig findet ![]() Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| Bei den Amis heisst es von einem der ihn kennt: "Ich hoffe Rampage wird schnell wieder gesund, es geht ihm sehr sehr schlecht" Es gibt halt einige Stimmen die das Thema Drogen laut werden lassen....... Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| nein bist du nicht. Er wird bald zurückkommen keine angst. Dana good to be White wirds regeln hoffentlich obowhl ich ihn aufs übelste verabscheue.
__________________ always supporting: Rampage,Fedor,Hendo,KID,Barnett,megumi fujii, Aoki,Soko,Kaz Nakamura, Zelg Galesic |
|
| ||||
| ||||
| Ich find es viel schlimmer das er über mehrere rote Ampeln fährt und Fußgänger vor ihm flüchten mussten, da er sie vielleicht sonst überfahren hätte.. |
|
| |||
| |||
| Ja, das ist meine größte Sorge. Ist ja im endeffekt nichts außer schäden an autos passiert. Klar wärs schlimm hätte er einen oder mehrere Menschen verletzt.
__________________ always supporting: Rampage,Fedor,Hendo,KID,Barnett,megumi fujii, Aoki,Soko,Kaz Nakamura, Zelg Galesic |
|
| ||||
| ||||
| Mir geht es dabei in erster Linie auch um die Menschen.... ![]() Gruss, Gong Fu
|
| |||
| |||
| Keine gute Werbung für den Sport, noch schlechtere für Toyo Tires und jetzt dürfen alle froh sein, dass Griffin den Kampf gewonnen hat, auch wenn das anders vermutlich nicht passiert wäre.Die Aktion an sich war zwar sicher dämlich, aber überraschen darf so ein Vorfall keinen. Des is ja noch harmlos gegen die Dinger, die sich manche NFL, NBA und Co Stars leisten. Trotzdem denk ich mal wars des für Rampage die nächste Zeit, erst Recht wenn irgendwelche bewusstseinsbeinflussenden Substanzen im Spiel waren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|