|
| |||
| |||
| wieder so ein text der english ist was habt ihr davon wenn es ihr rein tut ? das kann ich auch bei sherdog oder mmaweekly lesen ein fach kopieren und dann rein tuhen also ich finde es blöd |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Hoffen wir mal, dass Quinton sich wieder einkriegt/ sauber wird und sich in Zukunft rein aufs Geschehen im Cage konzentriert. Wär schade, wenn er die Kurve nicht mehr bekommt ![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| definitiv unseriöuse aktion ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die aktion war schon kacke. Nur das mit drogen kann ich mir nicht vorstellen. Oder will ich es vielleicht nicht wahrhaben? Das waere schade ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Frag ich mich auch gerade. Habe das gerade erst gelsen und finde das echt kacke, wo er sich das reingeritten hat. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| haha, ja ist hier ueberall ganz gross in den news. bin mal gespannt was da raus kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Quinton Jackson ist schon ne vorbild war ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Komisch, in den News steht nirgendwo was von Drogen... Es wird sogar kategorisch ausgeschlossen. Das da aber auch alle drauf anspringen... Zitat:
![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| also macht mma völlig nüchtern krank inner birne. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wobei für mich nicht klar ist ob damit auch Steroide o.ä. ausgeschlossen sind welche ja auch Auswirkungen auf das Verhalten haben können. |
|
| ||||
| ||||
| Glaub mir... Vielleicht einfach mal Frust.. |
|
| |||
| |||
| das hab ich auch gerade gedacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Bin echt mal gespannt was uns da als "Begründung" geliefert wird!?! Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| |||
| |||
| Kämpferisch gesehen ist er sehr wohl ein Vorbild und einer der besten Kämpfer überhaupt. Er ist ein MMA Kämpfer und kein Poilitker. Vielleicht hat er es nicht verkraftet eine Entscheidung zu verlieren die er gewinnen hätte müssen? In den Interviews vo dem "RAMPAGE" sah er auch depremiert und down aus. Er war nicht mehr er selbst.. hoffentlich kämpft er bald wieder und gewinnt seinen TITEL zurück. WAR Rampage
__________________ always supporting: Rampage,Fedor,Hendo,KID,Barnett,megumi fujii, Aoki,Soko,Kaz Nakamura, Zelg Galesic |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|