|
| ||||
| ||||
| Quinton Jackson's zweite Festnahme innerhalb von zwei tagen..., hier die Quelle: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Krass! Aber ich muste mir trotzdem grade vorstellen, wie Jacksons brave gesetzestreue Kollegen einen Streifenwagen heranwinken ![]()
__________________ Lieber stehend sterben als kniend leben. |
|
| |||
| |||
| Tu mir das ncht an Quinton!!! wenns so wieter geht ist seine Karriere vorbei und das wäre zu schade..
__________________ always supporting: Rampage,Fedor,Hendo,KID,Barnett,megumi fujii, Aoki,Soko,Kaz Nakamura, Zelg Galesic |
|
| |||
| |||
| ups, gibt ja schon neues Thema dazu, hier ne bessere Meldung, man sollte sich jetzt wohl weniger Sorgen um seine Karriere machen, sondern eher um seine Gesundheit. - QUINTON JACKSON TAKEN IN FOR OBSERVATION - MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more |
|
| ||||
| ||||
| Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| das faende ich sehr schade! Hoffentlich dreht er nicht ganz durch |
|
| |||
| |||
| Man ohne Gürtel flippt der aus. Ich hoffe er holt sich ihn schnell zurück. Weiss jemand ob an dem Gerücht, dass Rampage in einem A-Team Film den Mr. T spielen soll, was dran is ?
__________________ http://mma-techniken.blogspot.com |
|
| ||||
| ||||
| nachdem wir das grade dieses semester etwas ausführlicher hatten muss ich sagen: damn das interview mit ihm klang fast nach ner beginnenden psychose oder gar schizophrenie... der arme kerl. ich hoffe es war nicht die kombination aus extremer gefühlslage nach seiner niederlage und irgendwelchen drogen hinteher. zum a-team gerücht: ich meine er hat gesagt, dass ihm die rolle angeboten wurde, er aber noch nicht weiß ob es in seinen zeitplan passt weil die dreharbeiten viel zeit in anspruch nehmen. war glaub ich das interview mit arianne(?) und dem dünnen spacken edit: war keine verhaftung sondern ne zwangseinweisung Geändert von Diogenes84 (18-07-2008 um 07:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wieso wird das nicht im ersten Thread diskutiert? Wird jetzt von Ben Sparta für jede neue Meldung ein neuer Thread aufgemacht? ![]() Quinton Jackson fluechtet vor der Polizei - Festnahme Quinton Jackson's zweite Festnahme innerhalb von zwei tagen!!! Dana White ueber Quinton Jackson Vorfall - Live Radio Stream 15:40 Uhr! Ist wohl etwas dämlich, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke man kann das etwas praktischer gestalten, finde es aber trotzdem das es harte worte sind. Ich find es schade was mit einer Person passiert, vor allem nach einer guten und vor allem vor nicht so langer Zeit erbrachten Leistung. Da machen die threads ja auch nix... Vor allem sind es ja eigenstaendige themen Meine Meinung Zitat:
Geändert von ivo c. (18-07-2008 um 19:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Eventuell kann ja ein Mod die Threads in einen zusammenpacken ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Sorry für meinen etwas aufgebrachten Comment. Finde es zwar weiterhin doof, dass jemand für jede Neuigkeit um Jacksons Geschichte einen Thread aufgemacht hat, aber das hätte ich auch netter sagen können. Von daher: Bitte nicht für jede Neuigkeit um Ramapge einen Thread aufmachen, dass kann doch alles in einen Thread. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die 72 stunden sind nun vorbei. Weiss jemand mehr ueber Rampage? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, sein Aufendhalt in der Klinik ist nach den 72 Stunden um unbestimmte Zeit verlaengert worden... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nein! Was ist denn los. Ich hoffe der faengt sich wieder. Womoeglich sind es depressionen. In Insade MMA hat jemand erwaehnt er haette Familienprobleme. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|