|
| ||||
| ||||
| die ufc könnt sicher neues, etabliertes, blut gebrauchen. aber ja: können die jungs ihn sich leisten? was ist eigentlich mit silva vs. couture? ist das geschichte weil couture nicht mehr champ ist? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Chuck muss ja jetzt erstmal gegen Jeremy Horn fighten, mal gucken ob er danach noch Champ ist ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| marq, Ufc könnte sich jeden fighter den sie wollen einkaufen ,da sie von den beiden Fertitta Brüdern geleitet wird. Die Frage ist nur ob es sich lohnt so viel geld für jemanden auszugeben, der in seinen letzten sechs kämpfen selten überzeugt hat und drei mal übelst zugerichtet wurde. ikkyo, die Vorteile eines kleineren käfigs gleichen sich mit den Nachteilen aus. Das der Platz für Ausweichmanöver eingeschränkter ist stimmt, aber der am Boden liegende Fighter kann um so eher die Drahtmaschen des Käfigs zur Hilfe nehmen um wieder aufzustehen (ala Liddell). Ludwig konnte sein standup in jedem Kampf einsetzen, ich weiss nicht welche fights du meinst, vor allem nicht wer von den gegnern ein wing chunler gewesen sein soll. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
...natürlich konnte er sein standup in jedem fight einsetzen, trotzdem hat ihn der geringe Raum oft einen Strich durch sein standup gemacht. Der Wing Chunler war Caesar Moreno, muss mich verbessern, das war in der GLADIATOR CHALLENGE 4, entschuldige....aber is ja dasselbe. Tatsache ist, dass der kleine Käfig eher die grappler antörnt und gute standup-Schlachten im KOTC eher selten sind.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Eine Frage bleibt ;Denkst du das die kämpfe beim kotc ,wenn sie in einem genauso kleinen ring stattfinden würden (ich weiss wie dumm sich das jetzt anhört), viel mehr standup als grappling enthalten würden? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...nein, es geht mir nicht unbedingt um Ring oder Käfig, eher um die Grösse. Insofern finde ich, dass grössere Käfige, bessere, unterhaltsamere Kämpfe bringen (können). Langweilige Kämpfe gibt es überall, klar...ich finde aber, dass KOTC mitunter die langweiligsten Kämpfe hervorbringt. Selbst grosse "Entertainment"-Fighter, wie Daijiro Matsui, sind in dem engen Käfig (KOTC) völlig unspektakulär untergegangen (2 mal), man konnte es förmlich sehen, wie im der Platz fehlte...seine drei KOTC-Kämpfe sind mit seinen Pride-Kämpfen wohl nicht zu vergleichen...ich schieb's auf den Käfig. ...aber wie gesagt,..."Definitionssache"
|
| |||
| |||
| ich verstehe was du meinst, KOTC ist teilweise etwas langweilig, aber ich würde das trotzdem eher auf die Kämpfer und ihre Stilart (B-Level MMA in Amerika sehr dominiert von starken Wrestlern und BJJlern, weniger Striker) schieben als auf die grösse des Käfigs. Abgesehen davon ist die SuperHeavyweight Division schuld für so manchen einschläfernden Kampf. (Bobish/Pele/Ambriz und Konsorten) Naja, auf jeden fall bin ich sehr erfreut zu sehen das es noch leute gibt mit denen man vernünftige Diskussionen führen kann . Danke ![]() um mal wieder on topic zu kommen ![]() wie denkt ihr das Jackson sich gegen folgende UFC LHWs schlagen würde? -Liddell -Couture -Van Arsdale -Griffin -Sobral -Horn -Eastman |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
...gegen Eastman hatte er ja im KOTC schonmal die Ehre, finde den Kampf aber, entgegen den Kommentatoren, langweilig. Eastman teilt fröhlich aus und Jackson glänzt durch Nehmerqualitäten und takedowns...das Gewusel am Boden...na,ja...Geschmackssache. Liddell vs. Jackson hatten wir auch schon...das Ergebnis war letztendlich eindeutig. Gegen den Rest stehen die Chancen zur Zeit eher 50/50 würd' ich meinen (obwohl ich das eigentlich immer meine )...durch seine punching-power und Nehmerqualitäten könnte er gegen jeden der oberen gewinnen, aber was seine derzeitige Form angeht, kann er auch von jedem der oberen Gegner geschlagen werden.Als klaren Favoriten würde ich ihn jedenfalls zur Zeit nicht sehen. IMHO
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |