|
| ||||
| ||||
|
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Hahahahaha ![]() Wüsste zu gerne, wer das war ^^
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Gerüchten zu Folge, müsste das Andrei Arlovski gewesen sein, da er dort in der Gegend wohnt. Allerdings soll auch Rashad Evans zu der Zeit in der Stadt gewesen sein... Es war die Rede von former Ultimate Fighting Champion. Würde dann zumindest passen.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (06-12-2011 um 12:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hehe, dumm gelaufen würde ich sagen ![]() Gerade schlanke Kämpfertypen kann man man aber wohl echt unterschätzen. Ich stell mir grad vor wie jemand Anderson Silva in Brille und Anzug mit einem biederen Versicherungsangestellen verwechselt und ihm aufs Maul hauen will ^^ |
|
| ||||
| ||||
| So kanns gehen wenn man zu gierig wird ![]() Danke für den Artikel! Grüße
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| |||
| |||
| Also wenn sich ein Räuber vor einem Handgemenge selbst in den Fuß schießt dass schaff ich den glaube ich auch ohne jemals in der UFC gekämpft zu haben ![]() Blöd gelaufen, aber verdient ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich finde es vor allem lustig, dass in dem Artikel steht, dass die beiden ja NUR gerungen haben und der Überfallene den Angreifer dann NUR festgestetzt hat! Finde das in Bezug auf das Foto des Täters doch recht interessant, was da beim RINGEN alles für Verletzungen im Gesicht entstehen können! :-) |
|
| |||
| |||
| Der hätte noch viel mehr Prügel verdient! Klasse Artikel! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hätte er mal lieber getappt.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Nie im Leben war das Arlovski! Wenn sowas im Auto sitzt überlegst du dir nochmal was du da gerade eigentlich machst ![]() http://img.poptower.com/pic-14306/an...ski.jpg?d=1024 |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das Bild vom Opfer ist, finde ich die Notwehr aber etwas übertrieben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
wobei anderson zumindest in brasilien und den usa von den meisten (männlichen) angreifern erkannt werden dürfte... |
|
| |||
| |||
| im Facebook steht drin ....wer es war :-) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| #2 hab nur ne quelle gefunden wo drinne stand dass der besagte mma´ler 33 ist ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |