|
| ||||
| ||||
| Also von einem Gracie erwarte ich eigentlich, dass er einen Takedown zustande bringt, ohne in eine Guitine(sp?) zu geraten… |
|
| |||
| |||
| looooooool....was ne scheisse!!! das ja wie im kindergarten auf dem boden welzen und ein bisschen toben!! nee, das echt schlecht... also wenn ich der kerl gewesen wäre ginge das ander ab... Finde dieses Ringen echt langweilig...genau wie pancrase kämpfe... sind zwar brutal ist aber kaum action drinne weil nun mal auf dem boden nicht mehr viel passiert ausser nen paar chockes und knocks mit ellbogen oder faust... ich bin da eher für beinarbeit.. ;=) |
|
| ||||
| ||||
| also ich finde für nen 15-jährigen war das gar nicht mal soooooo schlecht, war total ruhig, war zu keiner zeit richtig in gefahr (die guiliottine war jetzt nicht wirklich gefährlich, da der arm noch miteingepackt war und somit nicht richtig angezogen werden konnte) klar dass man sich von den namen mehr erwartet, aber wie gesagt, hat den fight eindeutig dominiert |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Mein Senf dazu: Ich bin auch der Meinung, dass der Gracie für sein Alter eine unheimliche Ruhe und Zielstrebigkeit gezeigt hat. Und: er hätte den anderen leicht töten können - einfach die Mata Leon ein Minute länger halten....das ist wesentlich effektiver als "Beinarbeit". LG Philipp |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja welcher von den beiden wärst du denn gewesen? Der Kickboxer? Der hatte Glück das er so ruhig war und nicht sehr aggressiv sonst hätte der Gracie seine Aktionen besser setzen können, die bei BJJ zielen ja darauf ab das der andere angreift um dann direkt in den Clinch zu gehen oder am Boden aus der Umklammerung des anderen raus, wenn der schlägt! |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte das Video für geschäftsschädigend für den Gracie-Clan. Für einen gut trainierten Grappler war das schwach! Ich verstehe auch nicht die Behauptungen, der Gegner sei ein Kickboxer und er habe versucht die Schwester anzugraben. Die beiden haben einfach nur ihre Kräfte messen wollen. Daher auch der "Rückkampf" Ich halte es aber für sehr unsportlich, seinen unterlegenen Kontrahenten nach dessen Aufgabe von hinten in den Arsch zu Treten! Buh! Mr. Gracie jr. |
|
| |||
| |||
| Oh ja, du hast Recht, das war wirklich verdammt unfair. Noch viel unfairer, als nachdem man aus einer Mata Leon entlassen wurde, nochmals angreifen zu wollen. (In den anderen Punkten stimme ich dir zwar zu, aber trotzdem) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da kommen schonmal komische Wortkreationen raus ![]() Sorry, aber der Kickboxer hat sich echt verdammt dumm angestellt. Da hab ich ja in meiner ersten Schlägerei mehr ausgeteilt ^^ (Das will was heissen...) |
|
| ||||
| ||||
| Immerhin gings unblutig aus! Und immerhin wars kein dummes draufgekloppe! Ähh was will man denn da erwarten? Für n 15 jährigen wars doch net schlecht Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Naja, er hat ein paar der besten Lehrer, die es auf diesem Planeten gibt und trainiert wahrscheinlich jeden Tag... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss Jerome |
|
| |||
| |||
| er ist 15...da steht "ficken wollte" und nicht "gefickt hat"...trotzdem irgendwie komisch....30 leute gucken zu....schlagen sich nicht ins gesicht...benutzen aber ellenbogen und knie...also regeln gabs da schon...ich glaube eher da gings um kickboxen vs. bjj...deshalb hat der typ im hintergrund auch immer gerufen "waahahah kickboxen"...etc. |
|
| ||||
| ||||
| das war echt schwach, hab zwar keine ahnung von jiu jitsu aber das hätte ich sogar noch hinbekommen, von wegen kickboxen davon hat man nichts gesehenich hätte den typ hochgeworfen und ne sideswipe gegen den kopf gegeben ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|