|
| |||
| |||
| Ich freu mich auf den Kampf, hat irgendwie was. ![]() Außerdem bringt Randy Couture für sein Alter extrem gute Leistungen!
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| also ich finde so ein alte hasen main event von der idee gar nicht mal so schlecht. hoffe das auge leidet nicht! vielleicht wirds ja so wie couture gegen nog. vera gegen couture war ja eher clinchisch und nicht so super. meiner meinung nach. @ivo.c ja danach sind es nur noch 4fights für couture. er stottert das ja anscheinend recht zügig ab.
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Preview for coleman vs couture |
|
| ||||
| ||||
| wer von den beiden ist den couture? ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| Das is Tito gegen Forrest, machen grad Ground and Pound. Für Coleman Couture gibts zu wenig clinch ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Worum gings denn da?? Etwa ne Schüssel voll Brei??
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| |||
| |||
| also seine Ringkontrolle wie beim letzten kampf gegen Brandon Vera kann er sich sparen das will niemand sehen denke Strikeforce wird schnell wachsen und Dream organisiert wieder fleißig, in naher zukunft werden wohl viel wieder einige Kämpfer sich verabschieden von der UFC dann gibts noch langweiligere Veranstaltungen so einfach mal zusammengewürfelt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist immerhin ein Grund, wenn mir jemand meinen Brei weg nimmt ne... ![]() Dann gibbet nur noch Pounding ![]() ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Das wird wohl Ringen mit dem ein oder anderen Schlag. Ich hoffe nur das sich die beiden nicht neutralisieren, ansonsten freue ich mich drauf. Randy Couture wird verbleibenden Kämpfen wahrscheinlich nächstes Jahr abarbeiten, wenn es nicht zu einer Verletzung kommt
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| ich glaub der kampf wird ja noch langweiliger als Couture vs. Vera ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich kann mir gut vorstellen,dass es ne richtige schlacht werden könnte,ich denke nicht,dass einer der beiden sich an takedowns versucht...wäre taktisch unklug,bei 2 so guten wrestlern(coleman is der besser darin),würde es zuviel kraft benötigen n takedown zuvollenden...wird wohl im stand mit wilden schwingern viel zusehn geben,wobei randy ja ganz klar das bessere standup hat.über kondition muss man ja nicht diskutieren...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube trotzdem, dass es der scorpion king machen wird... is auch mal wieder interessant die alten hasen zu sehn... mit verschiedenen stilen... bei den neuen kämpfern sieht alles gleich aus... ich fand die ufc vor 10,15 jahren interssanter auch wenn ichs da noch nicht live erleben durfte... vielleicht gibts das ja der älteren gesellschaft mum sich sportlich zu betätigen.. dan severn hat schon bewiesen wozu man im alter fähig sein kann... der zerreist heute noch seine kontrahenden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |