| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den UFC Heavyweight Titelkampf? | |||
| Gabriel "Napao" Gonzaga durch Punkte | | 9 | 8,33% |
| Randy "The Natural" Couture durch Punkte | | 33 | 30,56% |
| Gabriel "Napao" Gonzaga durch KO | | 35 | 32,41% |
| Randy "The Natural" Couture KO | | 31 | 28,70% |
| Teilnehmer: 108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ich persönlich bin auch kein Couture-Fan, aber meiner Meinung nach war der Kampf gegen Gonzaga alles andere als langweilig. Und das Couture im Clinch viel gearbeitet hat, hat man auch mitbekommen, wenn man den Piratenstream geschaut hat. ![]() Ich mag aber auch Lyoto Kämpfe recht gern. ![]()
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Achso, der Auspruch Man! als Kraftwort wird also mit 2 N geschrieben. Wie konnte mir nur so ein fehler passieren. Ich muss wohl wieder in die Schule. ![]() Und es sollte wohl "breitgetreten hast" heißen, weil es Perfekt ist. Also, bevor Du hier andere Leute korrigieren willst, lieber sicher sein, dass man weiß was man schreibt. ![]() Der einizge der hier seitenweise rumheult über diesen achso langweilig kampf bist Du. |
|
| ||||
| ||||
| 1.) "Mann" ist kein Kraftwort. 2.) "Man" ist kein Wort. "man" ist eins, aber das ist kein Substantiv. Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Und bevor Du Leute aus Jamaika oder andere Ausländer diffamierst, solltest Du lieber bei dir anfangen. ![]() Geändert von Toe_Choke (31-08-2007 um 01:26 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |