|
| ||||
| ||||
| Wo kann man eigentlich verbandsunabhängige MMA-Ranglisten ansehen? Also fürs Boxen würd ich da jetzt z.b. das Ring Magazine verwenden, aber fürs MMA is mir da jetz nix geläuft, im FO steht ja nix, also helft mir mal auf die sprünge bitte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sherdog.com: UFC, Mixed Martial Arts (MMA) News, Results, Fighting Eher umstritten. MMAWEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more Und noch mehr. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| oder bei groundandpound.de ![]() da kannst du auch die europäischen rankings sehen und die deutschlandweit |
|
| |||
| |||
| Nach welchen Kriterien werden solche Rankings eigentlich berechnet?
__________________ "Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein |
|
| |||
| |||
| Das weiß nur der Autor. Einerseits Hackordnung (A hat B besiegt, also steht er höher), andererseits Potential (C könnte noch viele Kämpfe gewinnen, also steht er über A, dessen Karriere zuende geht) und andererseits pure Beliebtheit (D hat so viele Fans, er muss einfach im Ranking sein). MMA Rankings - Unbiased Current and All-time MMA Rankings find ich am besten. Ist zwar nicht perfekt, dafür aber vollkommen berechnet. |
|
| ||||
| ||||
| naja...solche ranglisten sagen nicht wirklich viel aus...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |