|
| ||||
| ||||
| Jop, so siehts aus. |
|
| ||||
| ||||
| Rappende Kämpfer Geändert von Jefferson (02-02-2012 um 20:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Haha wie der Typ der auf auf den Boxsack einschlägt einfach mal bei jedem Schlag komplett die Deckung runter nimmt. "Chin up, hands down!" sag ich nur ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Hi there, hier mal eine rein hypothetische , frei erfundene Version der Dinge: Rap-Kritiker und Monsta sind in einer krassen scene zusammen. Der Kritiker wills im Sparring mal wissen und kassiert mit kleinen MMA Handschuhen ein Pfund von nem Vereinskollegen. Blinker. Irgendwer kommt auf die Idee das zur publicity Zwecken zu nutzen. Ey, Alder, hassu mich halt jeboxxxt. Aber war nich fair, also Ähhrrre gewahrt. Hoffe die Verkaufszahlen schnellen nach oben und man feiert zusammen eine konkrete Glastischparty. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen rein zufällig und ungewollt. |
|
| ||||
| ||||
| Wow, du kennst dich ja richtig gut aus. Nur nicht mit der Sprache und ihrer Grammatik. Ist nicht schwer. Kann man lernen. Ab in die Grundschule... |
|
| |||
| |||
| yippie, ein weiterer Anwärter für den schlechtesten Gangsta-Rapper ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Joa, die Tatsache, dass hinter mir einer steht, der auf nen Sandsack kloppt, macht mich zum krassen Feita. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |