|
| ||||
| ||||
| 35€?.. zu teuer würd ich meinen.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Jaycee und seinen jungs aus Muelheim tragen underarmour und sind sehr zufrieden |
|
| ||||
| ||||
| Geht mir genauso. Die gehen ums verrecken nicht kaputt Top Qualität der Kram. Mittlerweile hält sogar der kleine Aufdruck vorne und hinten sehr gut. Das war bei meinem ersten UA Heat Gear Shirt nicht so. |
|
| |||
| |||
| Genau das wollte ich hören! ![]() Ich werde mir mal gleich einen bestellen. Danke für die Antworten und eure Hilfe! MfG, MiGoRi |
|
| |||
| |||
| Hi @ all, jetzt konnte ich endlich meinen neuen Rashguard von "Under Armour" testen (schon 5 Einheiten lang). Ich muss sagen bin super zufrieden und würde mir jederzeit wieder einen von "Under Armour" hohlen. Er ist stapazierfähig und man kocht auch nicht darunter. Und das Logo hält auch super! Grüße, MiGoRi |
|
| ||||
| ||||
| @ pinky.ich glaub du machst da was falsch.ich bezahl nur acht euro für die teile.liegt bestimmt an meinem guten aussehen ![]() Geändert von mister twister (21-04-2008 um 23:11 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |