|
| ||||
| ||||
| Vielleicht ist es auch nur meine subjektive Auffassung, aber ich hab das Gefühl, es ist so. Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Auf seiner Facebook Fan-Page sind nicht mal 4000 Fans, und das liegt nicht daran, dass sie Seite seit gestern erst existiert. (GSP hat über 1.1 Mio) Hat der mal irgendwas verbrochen? |
|
| |||
| |||
| GSP ist WELTSTAR ..... klick, jeder kennt! Im TV, Werbung, Zeitungen, DVD, alles......anders als er! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| es liegt wohl an seinem Kampf stil... lay and pray
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Rashads Stil ist nicht aufregend Rashad ist nicht über-erfolgreich Rashad wollte nicht kämpfen als Shogun verletzt war Rashad will gegen viele aus seinem Camp nicht kämpfen
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Geht doch , Josh Barnett hat auf der SF-facebook-Seite nur 541 und auf seiner eigenen nur 204... Und auch Overeem hat nur 3 Profile von denen nur eins voll ist (sprich <15000 fb-Fans) ![]() Um viele Fans zu haben sollte man halt "einfach" Top-5 und häufig in den Medien zu sehen sein oder einen oft gepredigten Ruf haben (Bsp. Iceman). |
|
| ||||
| ||||
| Rashad hat bei mir hauptsächlich seit der TUF Show gegen Rampage verloren. Auch ne schlechte Taktik, sich gegen jemanden, der so lustig und beliebt wie Rampage ist, zu positionieren. Er kommt einfach zu selbstverliebt und überheblich rüber. In einem Interview auf seine mangelnde Beliebtheit bei den Fans angesprochen, zeigte sich Rashad auch nicht selbstkritisch, sondern sprach den Fans richtiges Urteilsvermögen ab. Einfach nicht sympathisch... |
|
| ||||
| ||||
| Da sind nur 4000, oder wir reden nicht von der selben. Aber ich will das auch gar nicht daran fest machen, er ist ja so auch nicht beliebt. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, Rampage hat da mehr Sympathiepunkte verloren, als Rashad..
__________________ "You must suffer!" Greg Jackson |
|
| ||||
| ||||
| Aber nicht beim Großteil der Fans, denn wenn einer ausgebuht wird, ist das Rashad und nicht Rampage. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Rashad wirklich witzig und relativ sympathisch... nur sein Kampfstil ist in seinen letzten 3 Fights einfach mega langweilig gewesen.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Edit: bevor dus falsch verstehst da gehts dadrum, dass man sachen wie facebook nicht so überbewerten sollte Geändert von Underhook (04-03-2011 um 02:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde, dass Rashad einen interessanten kampfstil hat. Sehr schnell auf den Beinen im Standup, super Takedowns und wirkt in Interviews auch cool und bodenständig.
__________________ TRAIN HARD - FIGHT SMART |
|
| ||||
| ||||
| Rashad ist ein Kackvogel! ![]() Langweiliger Kämpfer,eingebildeter Sack.Hätte so gerne gesehen wie Rampage ihm sein Gesicht einschlägt!
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |