|
| |||
| |||
| Niveau wirkt aus dem falschen Blickwinkel gern wie Arroganz, wie das Sprichwort so schön sagt. Ich denke, dass es daran liegt, denn Rashad ist ein wirklich sehr sympathischer, intelligenter und kultivierter Mensch. Geändert von tnmlyger (04-03-2011 um 10:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Wie auch immer, obwohl die Reaktionen in einem Forum kein Spiegel der "echten" Welt sind, sieht man auch hier, dass Rashad zumindest polarisiert. Damit ist er aber auch nicht allein. Es gab/gibt ja sogar Champions, die nicht sehr beliebt waren/sind... |
|
| ||||
| ||||
| werd richtig aggro wenn er kämpft..wie so nen Schimpanse...so was von langweilig...hoffe jedesmal er kassiert richtig... der einzige kampf von ihm der gut war, war gg Machida... |
|
| |||
| |||
| Rashad kommt ziemlich arrogant rüber. Bei TUF konnte ich ihn überhaupt nicht ausstehen und hab mich deshalb über den Kampf vs Rampage gefreut den er dann langweilig gewonnen hat :P |
|
| |||
| |||
| Wie gesagt: aus dem Fernsehen kennen und persönlich kennen sind zwei Paar Stiefel. Im TV wirkt manches anders als in Wirklichkeit. |
|
| |||
| |||
| Also bei TUF war Rampage eindeutig der größere Idiot. Obwohl er sonst immer den Pausenclown macht, was eigentlich sympathisch ist. Rashad hat sich bis auf das irgendwann nervige Angesabbel mit Rampage während der Staffel eigentlich korrekt verhalten, finde ich. |
|
| ||||
| ||||
| Als Co-Moderator bei MMA-Live kommt er z.B. sehr sympathisch rüber. Seinen Stil zu kämpfen finde ich jetzt auch nicht sooo spannend, aber die Antipathie gegen ihn kann ich nicht nachvollziehen..
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Es hat auch keiner richtig Antipathie gegen ihn. Er ist einfach nur relativ uninteressant.
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| Ich fand auch die Kämpfe gegen Thiago Silva und Chuck Liddell sehenswert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |