|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hier mehr ausführlicher Bericht! Greg Jackson Staying Out of It, but Disagrees With Jones-Evans Fight -- MMA Fighting |
|
| ||||
| ||||
| thx interessant ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Rashad ist manchmal wie ein kleines Kind... Was erwartet er? Das ist Sport, kein Krieg. Wenn der bessere gewinnt ist doch ok. Wenn es nicht läuft wie er will, wird er zu Diva. |
|
| ||||
| ||||
| schon sehr strange Oo was sollte jackson denn sagen ? "Nein jones, du kämpfst lieber nicht um den titel, sonst kann es sein, dass du gegen deinen kumpel rashad ran musst!" ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss sagen, ich fand dieses Auftauchen von Rashad Evans im Oktagon direkt nach dem Titelkampf eine kindische Aktion, von wem auch immer organisiert. Was sollte das, war ja wie der Kindergarten beim Showwrestling. Hatte irgendwie drauf gewartet, dass ein Hüne in buntem Spandex reinkommt, mit dem Micro Jones verprügelt, Evans slamt und danach "this is my belt" ins Micro brüllt. ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| denke das beste für alle beteiligten im moment und so kann rashad auch "mehr" kämpfen...
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Peinliche Aussagen von Evans... Wie schon gesagt, was hätte Jackson denn machen sollen? ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| ich denke evans hat sich einfach übergangen gefühlt,plötzlich war da der "neue" im team,auch im lhw und jetzt kämpft er um "seinen" titel... trotzdem komisch,denn anfangs wars ja so,daß evans die division wechseln wollte,um jj aus dem weg zugehn,sollte er shogun besiegen...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Dana muss ähnlich erfreut gewesen sein, wie als Fedor gegen Werdum verlor. |
|
| ||||
| ||||
| ich denke Dana wird ihm einfach erklärt haben, dass er keine Fights mehr bekommt wenn er sich weiter so anstellt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die argumentation, das er wegen der kampffreigabe von jones gegen shogun auf seinen alten trainer sauer ist ist übrigends auch kindergarten. soll er sich halt einen privattrainer verpflichten der dann nur noch für ihn zuständig ist ![]()
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich auf Jones-Rashad ![]()
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |