|
| |||
| |||
| Gibt es hier noch mehr Leute, bei denen die Microfasern der Rashguards von überstehenden Klettverschlüssen der Gloves "zerrupft" werden? |
|
| ||||
| ||||
| tape den ueberstehenden Klettverschluss doch ab einfach ein breites tape 2 3 mal rum fertig |
|
| ||||
| ||||
| das ist doch normal, das die häckchen sich in mirofaser einhaken und dann die faser zerrupfen.... also klettverschlüsse immer schön schliessen ansonsten wie pinky gesagt hat abtapen... |
|
| ||||
| ||||
| yep,immer schön abtapen!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| bei mir ist es eher der klett an den hosen (venum) der die rashguards am bauch ausdünnt (irgendwann dann wohl bauchfrei) - lässt sich dort schlecht tapen, aber wie schon gesagt: den klett richtig schliessen hilft schonmal viel!
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| klar...ihr macht bestimmt bareknuckle beim sparring,oder ![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
![]() ja mein Trainier ist doch tatsaechlich so verrueckt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so sehn immer mein ellenbogen aus... ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ja und die heilen immer so schlecht genauso wie die Knie ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| ich liebe das Brennen dann beim Duschen!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ooooooooooooooooooh ja...geiles gefühl ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| richtig schön wirds doch erst wenn die jeans von innen dran kleben bleibt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |