Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-11-2008, 12:14
inaktiv
Kampfkunst: Wrestling

Registrierungsdatum: 04.11.2008
Standard Red Devil Team rassisten !?

Ich habe bei Ground and Pound, was ich regelmässig lese, da es eine der besten MMA Seiten überhaupt ist, einen interessanten bericht gelesen.

Darum geht es, das eine russische Journalistin über einen ehemaligen MMA Kämpfer, Datsik, berichtet, der im Namen der rechten Szene zig morde begangen haben soll und auf eine verurteilung wartet. Datsik dürfte den eingefleischten MMA fans bekannt sein. Das ist dieser unorthodoxe Streetfighter, der auch Andrei Arlovski Ko schlug.

Desweiteren wird von der Zeitung das Red Devil team beschuldigt, ganz speziell Alex Emelianenko, Fedor und Roman Zentsov. Alex E. wurde auch mit führern der rechten Szene abgelichtet.

Ehrlich gesagt vermutet habe ich es schon länger bei Alex E. und roman zentsov. Die Tattos von A. Emelianenko sind eindeutig, genauso wie von Roman Zentsov(Hakenkreuz). Das Fedor auch so gesinnt ist, kann ich mir nicht 100 Prozent vorstellen. Aber fedor kann man sich auch nicht vorstellen ,das der der beste kämpfer der welt ist, wenn man ihn sich so betrachtet, ohne ihn zu kennen.

Habe mal einen ausschnitt gesehen, wo Fedor in der Kabine sich für seinen Kampf aufgewärmt hat, und währenddessen Kevin Randleman gerade Cro Cop bei Pride ausgeknockt hat.

Fedor hörte nur lautes jubeln aus den Katakomben, und fragte dann seinen trainer wer gewonnen hätte. Der Trainer sagte irgendwas, und Fedor meinte draufhin verwundert: "Der Nigger?"

Zuletzt gab es bei G&P auch eine Alexander E. Story, die sehr interssant war. Dort hat er seine strassenkindheit erzählt und später seinen werdegang. Jedoch kein wort von seiner Kriminellen Karriere. Er sagte immer, wie er sich von den schlechten Freunden abgewendet hat etc...

Viel Müll also was er erzählt hat...

Was soll man dazu sagen, bzw wie soll man mit solchen Kämpfern umgehen?

Red Devil Team Rassisten? - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre |
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 21-11-2008, 12:47
Benutzerbild von Martin-MMA
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: MMA/ Thaiboxen/ Combat Sambo

Registrierungsdatum: 28.01.2007
Standard

Nigger hat der nicht gesagt... Neger!! Das ist ein ganz normaler Ausdruck im russischen!

Geändert von Martin-MMA (22-11-2008 um 14:04 Uhr).
Alt 21-11-2008, 12:51
Benutzerbild von zetka
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Vale Tudo

Registrierungsdatum: 04.08.2008
Standard

alle russen sagen nich "schwarzer" oder so sondern "neger" das ist so wie wenn die uhromas die schwarzen noch neger nenn,die kennen es nicht anders,so weit ich weiss^^
Alt 21-11-2008, 12:54
inaktiv
Kampfkunst: Wrestling

Registrierungsdatum: 04.11.2008
Standard

Zitat:
Zitat von zetka Beitrag anzeigen
alle russen sagen nich "schwarzer" oder so sondern "neger" das ist so wie wenn die uhromas die schwarzen noch neger nenn,die kennen es nicht anders,so weit ich weiss^^
Er hätte doch auch einfach Randleman sagen können. So schwer ist es doch nicht auszusprechen. Und mal ehrlich, wer mit zentsov so eng befreundet ist, zudem der bruder von Alex, der wird sicherlich wissen was die beiden so treiben,und es auch tollerieren.
Alt 21-11-2008, 13:26
Benutzerbild von Tutti
Kampfkunst: Krav Maga(inaktiv),ab Herbst wieder

Registrierungsdatum: 24.01.2007
Standard

Also soweit ich gehört habe hält sich Fedor aber sehr bedeckt in der Hinsicht gerade auch auf seinen Bruder bezogen,da er nicht mit dessen Backround in Verbindung gebracht werden möchte!
weiss aber leider nichtmehr wo ich das gelesen habe!

Und was Randleman angeht so waren er und Fedor glaube ich sogar mal einen zusammen trinken nach Randlemans Angebot zu selbigem damals!So schlimm kann fedors Abneigung dann ja nich sein!
Alt 21-11-2008, 13:39
Benutzerbild von zetka
Kampfkunst: Vale Tudo

Registrierungsdatum: 04.08.2008
Standard

Und ist es nicht so das Fedor mit seim bruder Aleks verstritten war/ist,weil er mit seiner Einstellung nich klar kommt,kann ja aber auch natürlich ne Einstellung zum Training sein oder so.
Alt 21-11-2008, 13:57
Benutzerbild von Royce Gracie 2
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: ^_^

Registrierungsdatum: 27.11.2005
Standard

Ach kom mo

hör mir auf.
Ich hab kein Bock das man nun dauernd über : ist eventuell XY rassist diskutiert wird...

Würde gerne mehr über den Sport lesen und weniger über
XY ist eventuell rechtsradikal ... Zeigefinger

Wir sind doch hier net im Antifa Forum

Also ich finde Nazis und gesocks auch unter aller Würde , aber ich komme hier in das Forum um mich über meinen Lieblingssport auszutauschen und finds irrest schade das das in lertzter Zeit weniger wird , dafür aber dauernd politisches aufkommt
Alt 21-11-2008, 14:02
Benutzerbild von Sven K.
Moderator
Kampfkunst: SENKI-Combat.

Registrierungsdatum: 20.06.2002
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
Ach kom mo

hör mir auf.
Ich hab kein Bock das man nun dauernd über : ist eventuell XY rassist diskutiert wird...

Also ich finde Nazis und gesocks auch unter aller Würde , aber ich komme hier in das Forum um mich über meinen Lieblingssport auszutauschen und finds irrest schade das das in lertzter Zeit weniger wird , dafür aber dauernd politisches aufkommt
Außerdem ist es Politik und nicht gerne gesehen hier.
Alt 21-11-2008, 14:02
Benutzerbild von Wanchai
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: มวยไทย

Registrierungsdatum: 03.10.2008
Standard

Zitat:
Ach kom mo

hör mir auf.

da bin ich ganz deiner meinung
Alt 21-11-2008, 14:28
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Kali Sikaran, Pencak Silat Concept

Registrierungsdatum: 12.07.2005
Standard

Zitat:
Ach kom mo

hör mir auf.

... also schön Kopf in den Sand stecken? Im Fußball ist es ja leider schon so weit, dass etwa in der italienischen ersten Liga und auch hier (vor allem) in den unteren Ligen ein ganz massives Problem mit rassistischen "Fans" existiert (das sich in Italien auch auf einige Spieler erstreckt). Ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber ich wollte meinen Lieblingssport von solchem Gesocks frei halten (denke, da sind wir einer Meinung). Und dafür muss man nicht erst ins "Antifa Forum".
Alt 21-11-2008, 14:30
Benutzerbild von chrizs
Kampfkunst: Boxen, Krafttraining

Registrierungsdatum: 20.02.2008
Standard

Wir leben in einer freien Welt, in der jeder glauben darf was er will, solabge er damit keinen anderen Verletzt!
Lass ihn doch ein Nazi sein, ist sein sein Ding, er tut dir doch nichts, lass ihn doch von seiner Meinung überzeugt sein, magst du ihn jetzt etwa nichtmehr. Weil er nicht das ist was du dir gewünscht hast, sowas alberndes, er darf doch tun und lassen was er will!
Und seinen glauben kann man ihm eh nicht nehmen, und dafür sollt eman jemanden auch nicht bestrafen!
Alt 21-11-2008, 14:33
Benutzerbild von chrizs
Kampfkunst: Boxen, Krafttraining

Registrierungsdatum: 20.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von nihonto Beitrag anzeigen
... also schön Kopf in den Sand stecken? Im Fußball ist es ja leider schon so weit, dass etwa in der italienischen ersten Liga und auch hier (vor allem) in den unteren Ligen ein ganz massives Problem mit rassistischen "Fans" existiert (das sich in Italien auch auf einige Spieler erstreckt). Ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber ich wollte meinen Lieblingssport von solchem Gesocks frei halten (denke, da sind wir einer Meinung). Und dafür muss man nicht erst ins "Antifa Forum".
So ein Müll, hier im Forum hat jeder ein recht auf Identität, solange er nicht gegen das Recht oder die Forumsregeln widerstößt kann er von allem möglichen überzeugt sein, es ist j avielleicht nicht nur dein Sport sondern auch seiner, der von tausenden Menschen auf der ganzen Welt! Mit tausenden verschiedenen Ansichten!

So, jetzt genug zur Politik!

Lasst die Jungs in Ruhe ihren Sport machen, nur deswegen sind sie bekannt, der rest geht uns nicht an!
Alt 21-11-2008, 14:39
Vamacara
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von nihonto Beitrag anzeigen
Da kann ich Dir nur zustimmen.

Es hat sich eben so eingebürgert, dass faschistische Gedanken toleriert werden, solange niemand auf die Nase bekommt. Geistes Brandstiftertum ist den meisten kein Begriff. Und erst, wenn es willige Ausführende gibt, die umsetzen, wofür andere die Grundlage gelegt haben, will wieder keiner was gewusst haben.
Gerade im Sport geht es um Fairness, Toleranz und Völkerverständigung. Deswegen war es schon ein Unding, dass die olympischen Spiele in China veranstaltet wurden.
Aber es lohnt nicht, sicher darüber aufzuregen, allerdings ist es notwendig, seine Stimme zu erheben. Anderen fehlt der Mut, die trinken lieber ihr Bier und schauen Fußball - Vogel Strauß, wie Du es richtig genannt hast.
Bezeichnend ist auch, dass man eine antifaschistische Grundhaltung - die eigentlich eine Grundhaltung FÜR die Menschen ist - scheinbar nach einiger Leute Auffassung nur um Antifa-Forum haben dürfe. Und wo die ihre durch Besuchergelder erwirtschafteten Gewinne hinstecken, ist ja auch ihre Privatsache................................
Alt 21-11-2008, 14:48
Benutzerbild von ***Nakatomi***
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Alliance Brazilian Jiu Jitsu, Muay Thai und Übergänge mit hauen am Boden

Registrierungsdatum: 28.12.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
Gerade im Sport geht es um Fairness, Toleranz und Völkerverständigung. Deswegen war es schon ein Unding, dass die olympischen Spiele in China veranstaltet wurden.
geiles oxymoron

www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! http://budokan-berlin.blogspot.com/
Alt 21-11-2008, 14:57
Vamacara
Gast
Kampfkunst:

Standard

An der Oberfläche ja.

Ich finde, man kann ja auch einen Tibeter erschlagen, um Fairness und Toleranz China gegenüber zu demonstrieren, oder?
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht