|
| |||
| |||
| Ich plane einen Reisebus am 13.06 von München nach Köln zur UFC. Rückfahrt is am 14.06 gegen 13.00 Uhr Mittags vorgesehen, wobei die genauen Zeiten noch nicht festgelegt sind. Übernachtung und Ticket müsste sich jeder selbst kümmern. Ich würde als Abliefer - und Treffpunkt in Köln und München den Hauptbahnhof vorschlagen, kommt aber wohl auch drauf an, wann wir Samstag los fahren. Hab schon ein paar Leute, die mitfahren würden. 26er Bus kostet 36 Euro je Person, ab 36 Leuten lohnt sich auch ein 50er Bus ebenfalls 36 Euro, bzw. weniger je voller er wird. Da ich momentan ein Augsburger Unternehmen im Blick hab könnt ma da evtl. auch schon zusteigen, Gabri, Peter und Konsorten. ![]() |
|
| |||
| |||
| kein Interesse? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| würde wenn dann in erlangen zusteigen wenn möglich. aber wenn sonst keiner mitfährt...... ![]() ![]()
__________________ So macht man also Dinosaurier?!? |
|
| |||
| |||
| überleg ich mir(falls er in nürnberg anhällt). auf blöd fahr ich mit dem auto. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er in Nürnberg hält würd ich auch mitfahren! 36€ ist kein schlechter Preis, und im Bus fahren ist ziemlich entspannt. |
|
| |||
| |||
| Hm, muss noch paar Ansprechpartner in München abklappern für Mitfahrer, wenn wir dann noch genügend Plätze ham klär ich des mit dem Unternehmen ab, dass man auch in Nürnberg nen Zwischenstop macht. |
|
| ||||
| ||||
| klingt cool, muss mal gucken wieviel alles zusammen dann kosten würde... |
|
| ||||
| ||||
| Super, dass du das organisierst! ![]() Wie sicher klappt das mit dem Bus? Ich würde gerne mit meiner Frau nach Köln fahren (also 2 Personen). Schön wäre es, am 13.06. in der früh von München aus los zu fahren, damit man evtl. mittags (13:00 Uhr oder 14.00 Uhr) in Köln ankommt. Dann könnte man noch etwas von der Stadt sehen. ![]() 36.- EUR wäre dann pro Person für Hin- UND Rückfahrt, oder? |
|
| |||
| |||
| Je mehr Leute zu sagen, um so wahrscheinlicher wird es, dass es statt findet, für den 26er bin ich ziemlich zuversichtilich. 36 euro unter der vorraussetzung, dass der bus auch voll is, dazu kommt dann noch ein zuschlag für die übernachtung des fahrers, noch 2-3 euro p.p., ansonsten aber hin und rückfahrt, ja. wegen abfahrt denk ich aber eher, dass man es so macht, dass wir so gegen 4 in köln sind, aber das sind details, können wir dann mehrheitlich machen, wenns soweit is. Geändert von domi81 (20-04-2009 um 12:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| was is nun mit den Augsburgern? Zustieg in Augsburg möglich Endhaltestelle Linie 4 Oberhausen P & R . Zwecks Nürnberg, wenn wir uns auf eine Autobahnraststätte einigen können, zu der ihr kommt ist das sicher kein Problem. Hab nen großen Reisebus, also gibts Platz für jeden! |
|
| ||||
| ||||
| Ähm, wie sieht denn die Route aus? ![]() from:münchen to:augsburg to:nürnberg to:aschaffenburg to:köln - Google Maps |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| wenn du augsburg streichst sieht des fast schon gut aus, weil des eigentlich ausgangspunkt is. wir können allerdings auch noch über dresden, braunschweig und hamburg fahren, dann ham wir bald das kkb komplett, ne, ernsthaft, ich denke an 2 rastplätzen können wir schon nen stopp einlegen. wär schön, wenn ihr euch einigen könnt, wenn 2 leute zusteigen wär nürnberg ok und dann vielleicht im frankfurter raum, is ja von a-burg auch nurn katzensprung. |
|
| ||||
| ||||
| ich hätte zwar lust inem bus voller mma fans mit zur ufc zu fahren aber ich wohn eh nicht so weit weg von köln und dann auch ehr nördlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich in Nürnberg an ne Raststätte kommen muss um mitfahren zu können tu ich das natürlich! ![]() Aber wenn ich es noch richtig im Kopf hab werden es in Nürnberg 3-4 Leute. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |