|
| |||
| |||
| Moin, Hab es gerade via Groundandpund.de erfahren. Das Rematch kommt, Condit sagt, dass er das Rematch akzeptieren würde und am Donnerstag dann den Vertag unterschreibt. Was meint ihr, was werden beide Kämpfer ändern. Oder versuchen sie es beide nochmal (bitte, Bitte, nicht!) mit der gleichen Taktik? All informations by Diaz vs Condit II bestätigt/ |
|
| ||||
| ||||
| Geld macht alles möglich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Condit wird nochmal dasselbe versuchen. Was soll er auch gross ändern da man nur erahnen kann was Diaz tun wird. |
|
| ||||
| ||||
| Man hat gesehen , dass sowohl am Boden als auch in nem direkten Schlagabtausch er keine chance hätte. Diaz ist der bessere Kämpfer. Also rennt condit weg und gewinnt durch vereinzelte Punktetreffer ohne jemals auf KO Sieg auszusein.
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Ich fände es nicht schlimm wenn Condit Diaz genau auf die gleiche Weise besiegt. Wenn man mehr Treffer landet, dem Gegner seinen Stil aufzwingt und den Kampfverlauf bestimmt, dann finde ich dass so etwas auch anerkannt werden sollte. Immerhin geht es um SPORT nicht um SHOW! Klar spektakuläre Aktionen sind immer schön zu sehen aber deshalb weniger schön anzusehende Taktiken wegen fehlender "Agressivität" und "Langeweile" automatisch als einen verlorenen Kampf zu sehen finde ich Blödsinn. Es sollte ja darum gehen was im Käfig funktioniert und effizient ist und nicht was toll aussieht.
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| |||
| |||
| Aber Diaz ist ja kein absoluter Vollidiot (auch wenn viele anderer Meinung sind ) und wird wohl auch sich anpassen können, was könnte er probieren? Ich tippe auf 2 Runden versuchtes Striking von Diaz mit schnellerem Rein und Raus. Wenn es nicht klappt wird er probieren mit Condit am Boden zu kuscheln. |
|
| |||
| |||
![]() Wieso sagen so viele "Er hat sich nicht auf einen Schlagabtausch eingelassen, er ist schlechter!" Nur weil man nicht dem Gegner sein Spiel spielt ist man ja wohl kein schlechter Kämpfer! Im Gegenteil! Und wenn man rumheult, dass das so langweilig aussieht, dann schaut doch Pro-Wrestling oder Jean Claude van Damme Filme, denn euch interessiert offensichtlich nicht der Sport sondern nur der spektakuläre Ko... ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie etwas unfair für Carlos Condit das ganze. Erst sollte er den Titleshot gegen GSP bekommen, dass wird er ihm wieder weggenommen, wegen Diaz' trashtalk gegen GSP. GSP verletzt sich wieder, also wird Condit vs Diaz entscheiden, wer gegen GSP ran darf. Condit gewinnt, darf aber WIEDER nicht gegen GSP ran, weil Diaz ein Rematch bekommt. Die UFC mag Diaz für meinen Geschmack ein bisschen zu viel. Er ist nicht zu den Pressekonferenzen gekommen - erste Chance versaut. Dann hat er gegen Condit verloren - zweite Chance nicht genutzt. Jetzt bekommt er noch mal eine Chance. Die UFC gibt Diaz damit die dritte Chance hintereinander, einen Kampf mit GSP zu bekommen. Natürlich wird der Kampf, vor allem mit der Vorgeschichte, sehr interessant. Aber es bleibt doch ein fader Beigeschmack.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Passt doch, dann muss Carlos seinen Titel jetzt halt so lange gegen Nick verteidigen. (wenn er kann)
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (08-02-2012 um 13:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gute Nachricht!
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Passender Kommentar aus dem Sherdog Forum: Zitat:
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Die Entscheidung wundert mich zwar aber ich finds gut. Ich kann die Diaz-Brüder zwar nicht leiden aber sie sind doch gute Kämpfer und wenn sie verlieren, dann sollen sie auch RICHTIG auf die Fresse bekommen oder Submitted werden. Condit hat sich genauso verhalten wie die ganzen Boxer die nur einmal mit nem leichten Jab treffen und dann direkt clinchen bevor es los geht. Hat mit Kämpfen nicht viel zu tun. Diaz hätte sich Condit schon einfach viel früher auf den Boden ziehen sollen und ihn da platt machen (hat man ja in der letzten Runde gesehen). Mal ganz davon abgesehen das er imho trotzdem 3 Runden gewonnen hat. Man muss Nick eins aber lassen. Er weiß wie er seine große Schnautze nutzt um daraus viele Vorteile zu ziehen ![]()
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| |||
| |||
| fair oder nicht fair, condit gegen gsp wäre wohl viel langweilliger als diaz gegen gsp, das wissen die auch bei der ufc condit würde nur taktisch! weglaufen, und gsp aus der distanz seine jabs abfeuern. uuh |
|
| |||
| |||
| Condit hat sich sehr beweglich gezeigt, ich finde nicht, dass er weggelaufen ist. Und ich sehe es ein bißchen so, wie Clawfinger: Ganz fair ist das mit dem Rematch nicht. Beide spielen in der obersten Liga. Wenn beide oft genug gegen einander kämpfen, werden beide Siege und Niederlagen zu verzeichnen haben. Das Ergebnis war so eng, dass man eindeutig sagen kann, dass es keinen Klassenunterschied gibt und keiner der eindeutig bessere Fighter ist. Ich finde, jetzt hat Condit seinen Titleshot verdient. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |