|
| |||
| |||
| Hi Gibt noch kein Thema über ihn: Vor kurzem hat er einen 6-Kämpfe- Vertrag mit der UFC unterschrieben. Sein zweiter Gegner soll Matt Hughes werden. Ich finde es einfach klasse das er es nochmal probiert. Er ist einfach super symphatisch und hat ein Kämpferherz. Andererseits ist er schon 42... Glaubt ihr das er noch eine Chance hat ? Hier ein Link dazu: Renzo Gracie Signs Six-Fight Deal With the UFC(UPDATE) - Bloody Elbow
__________________ Zitat maluco: " Aufgrund der "Schurzgefahr" wird keiner absichtlich jemanden anfurzen. Gruß Maluco |
|
| |||
| |||
| Ganz bestimmt! |
|
| |||
| |||
| er hat viel erfahrung, top jiu jitsu... 42 is zwar alt, aber nicht zuuu alt... das kann man ja nicht immer so genau sagen ab wann jemand zu alt ist... kommt halt immer auf die person drauf an... |
|
| ||||
| ||||
| Wieder nen Gracie der mitmischt in der UFC freut mich, aber den Titel wird er wohl nichtmehr holen
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| ja coole sache, hoffe dass er von hughes nicht zuuuu sehr vermöbelt wird bin auf jeden fall gespanntund drücke renzo die daumen |
|
| |||
| |||
| wie geil ist das den!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ob er seinen Bruder Royce wohl rächen kann gegen den Herrn Hughes. Was ihn wohl dazu bewogen hat zurückzukehren, geld wohl nicht unbedingt. |
|
| |||
| |||
| Renzo ist nicht der Bruder von Royce |
|
| |||
| |||
| niemals ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der leitet doch Gracie Barra NY... Wenn es ein "niemals" gibt, dann bei Renzo Gracie, wenn man vertraut mit seinem Charakter ist.
__________________ erkältet und heelhooks drillen? also wenn du nießt hab ich kein knie mehr? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der wird da nicht viel reisen denke ich. Gegen hughes wird er wohl genauso viel ausrichten wie Royce. Er wird wohl als Zuschauer Magnet dienen. Denn gegen die Topleute im WW hat er wohl keine Chance. Er hat ja schon in der Blüte seiner zeit gegen die TopLeute verloren.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Glaube , dass das alles nur pure PR ist. Schade ,denn ich glaube dass ist nicht so gut für unseren Sport ist. Aber mal sehen vielleicht täusche ich mich auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ The proper way to block MY KNEE, is with YOUR NOSE! |
|
| ||||
| ||||
| du meinst back in mma...weil in der ufc hat er ja noch nie gekämpft ![]() könnte ja vielleicht was werden mit dem kampf zwischen renzo und matt...bei ufc112... Zitat:
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Nein! Royce ist der Cousin von Robson, Renzos Vater. The Gracie Family Tree http://onthemat.com/wiki/index.php/Robson_Gracie |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |