|
| ||||
| ||||
| ...hat er zumindest gemeint. Brazilian magazine Tatame recently talked with Rickson Gracie, who is currently in Rio competing in a surfing tournament for BJJ black belts. Rickson told Tatame that he is far away from retirement and that he will have a big surprise for his fans next year. Rickson went on to say that he is currently in negotiations to fight next year, but would not elaborate on who he'd be fighting or in which event. Einer muss ja was fuer den Familiennamen tun. ![]()
__________________ Höfflichkeit ist nach dem Kampf genau so wichtig wie davor. Ich habe mich schon immer nach einer Submission beim Gegner für seine Kooperationsbereitschaft und die gelungene Zusammenarbeit bedankt. |
|
| ||||
| ||||
| Yieeehhaaaaa Mein Traum wird war ! Ein letzter großer Gracie Kampf. Was meint ihr gegen wen soll er kämpfen ? Als erstes würde mir da Sakuraba einfallen... Um die "Familienehre" wieder herzustellen. Ob Saku den kampf wohl annehmen würde ? Er hat ja grad ne Pechsträne. Aber vielleicht ist er relativ selbstbewusst was die Gracie`s angeht. Hat ja auch ne Handvoll von denen den Hintern versohlt. Was meint ihr ? MfG Nic
__________________ Your choices are half chance So are everybody else's. |
|
| ||||
| ||||
| Rickson gegen Vanderlei ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| gegen wanderlei ??? hmm - ich bin ein rickson fan und fänd es schade, wenn wanderlei die lebende legende des Jiu-Jitsu töten würde ![]() |
|
| |||
| |||
| Gegen Harold Howard |
|
| |||
| |||
| Rickson gegen Saku würde sicherlich ein Technisch geiles Match werden... |
|
| ||||
| ||||
| Rickson kommt und knoepft sich in Pride erst Saku dann Vanderlei und in der Schlussrunde Rampage vor. Genau in dem Moment in dem alle glaubten dass Bodenkampf wieder ausser Mode kommt und Cross-Training das einzig richtige ist wird Er da sein und allen das Gegenteil beweisen. Ich werde danach mit Ortega ein paar Tiere opfern die zuvor bei Mondlicht von Jungfrauen gebadet wurden... ![]()
__________________ Höfflichkeit ist nach dem Kampf genau so wichtig wie davor. Ich habe mich schon immer nach einer Submission beim Gegner für seine Kooperationsbereitschaft und die gelungene Zusammenarbeit bedankt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mich lange mit Roy Harris über Rickson unterhalten und er war ein. Privatschüler von Ihm. Von dem was ich gehört und gesehen habe, sollte man Ihn nicht unterschätzen, egal wie Alt er ist. Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Rickson vs. Wanderlei wäre echt interessant........!! oder Rickson vs. Bob Sapp......!! Wo kommt die INFO eigentlich her ?? @ Gato Aufjedenfall Ich glaube aber nicht das er gegen eine Brasi kämpft..!! |
|
| ||||
| ||||
| Wie wär´s denn mit: Rickson Gracie vs. Montanha Silva 177 cm vs. 220 cm Das wär doch mal ´ne Gaudi.....auf wen würdet ihr setzen? ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| @ Ortega: Minotauro hat Sapp doch schon am Boden gekriegt... Rickson würde gegen Sapp noch schneller gewinnen...
__________________ Your choices are half chance So are everybody else's. |
|
| ||||
| ||||
| @DaSamba Stimmt ja, hatte ich vergessen!! |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
DAs wär ein Kampf |
|
| ||||
| ||||
| Die Info stammt aus dem Tatame Magazin dort wurde ueber die BJJ Black Belt Surf Meisterschaft berichtet.
|
| ||||
| ||||
| gegen Sakuraba oder Wanderlei... wären beides hoch interessant, wobei der gegen Wanderlei mich fast etwas mehr interessieren würde. Wenn er den schaffen tät, dann bau ich mir nen Altar daheim.... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|