|
| |||
| |||
| Zitat:
Ahnung? Achso wenn der also sagt, dass Anderson Silva praktisch noch keinen richtigen Gegner außer ihm hatte und auch die Lhws die er besiegt hat nix drauf hatten, dann hat der Mann also Ahnung? Klar hat der Mann als Kämpfer was drauf, er ist einer der besten in seiner Gewichtsklasse ohne Zweifel. Der Kampf gegen Anderson war eine klasse Leistung! Und hätte er sich für den Kampf kein Zeug rein gepfiffen könnte man ihn für dafür sogar respektieren. Lass ihn nen guten Kämpfer sein, es gibt viele Kämpfer die gut sind, ohne dabei dauernd verbalen Durchfall zu produzieren. Edit: "“In what parallel universe can you punch a man 300 times, he wraps his legs around your head for eight seconds and they declare him the winner?!”" Jap! Der Mann hat Ahnung wenn er von Kämpfen spricht! ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" Geändert von Clawfinger (01-10-2011 um 04:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Vorsicht für diese Aussage wurde ich hier schon angemotzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Kerl ist einfach ein schlechter Verlierer, unsportlich und kurz eine...unappetitliche Körperöffnung
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Es ist vollkommen in Ordnung zu sagen, "Sonnen ist mir total unsympathisch, weil er den und den in Interviews denunziert hat". Einen der am meisten und längsten MMA-trainierenden, der olympischer Ringer war, an der Aufhebung des MMA-Verbotes in Oregon maßgeblich beteiligt war, als Schandfleck im MMA zu bezeichnen, geht eindeutig zu weit. Soetwas ist nicht passend. Ich denke, es ist immer noch ein gewisser Unterschied, du solltest anbei Franklin richtig schreiben und zudem mal ein wenig recherchieren. Denkst du eigentlich, dass alle anderen "cleanen" top Athleten vollkommen natural sind ? (ich schiele insbesondere auf ATT) (wäre sehr schön, wenn Profi-sport wirklich ohne PED wäre) Übrigens du könntest unter PEDs natürlich auch mit Anderson Silva über 5 Runden gehen, ebenso wie bei der Tour de France teilnehmen ![]() An Makron empfehle ich, das postfight interview zu lesen.
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| |||
| |||
![]() Natürlich bin ich nicht so blöd zu denken, dass nur die die man erwischt auch etwas nehmen... ![]() Aber ich bin mir sicher, dass (noch) nicht alle verbotenes Zeug nehmen. Und deshalb gilt für mich noch die Unschuldsvermutung, solange man nicht überführt wird sollte es einem auch nicht vorgeworfen werden, da es, wie schon gesagt, auch sicher noch einige ehrlich dabei gibt. Aber die Kandidaten die man mit dem Zeug erwischt hat (und die denen mans noch nicht nachgewiesen hat) sind eine Schande für den Sport. Jeder dopt ist eine Schande für seinen Sport (ja ich weiß, dass das einige wichtige Mma-Legenden einschließt)! Und wer dabei auch noch soviel Scheiße über seine Kollegen labert und ein so schlechter Verlier ist wie Sonnen, ist dabei auch noch richtig armselig.
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| |||
| |||
| Ich seh schon, ein eigener Thread zu Chael Sonnen würde sich hier gut machen. ![]() Guter Kämpfer mit fragwürdigen äusserungen. |
|
| |||
| |||
| Fighting Words With Mike Straka - Chael Sonnen - 1 Of 2 - YouTube Schau dir beide Teile an. FranklYn zeigt nur, wie sehr du dich mit gewissen Bereichen auskennst zu denen du Äußerungen gibst. so ich bin dann mal raus, genug OT ![]()
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht bei Gelegenheit Schon alleine dieses überhebliche "Eigentlich ahbe ich Silva besiegt! Das war voll gemein! Ich bind er beste MW!!" macht Sonnen dermaßen unsympathisch. Ich kann insgesamt Leute nicht leiden, die kaum den Mund aufmachen könne, ohne,d ass sie jemanden beleidgen, oder rumtermachen. Und bei Sonnen ist das einfach der Fall
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Die einzigen "Bereiche" zu denen ich "Äußerungen" gegeben habe waren: A) Er redet schlecht über diverse Leute. B) Er dopt. C) Synthese: er ist ne Wurst A lässt sich einfach anhand seiner Interviews und Auftritte belegen, B lässt sich nach lesen, C ergibt sich zwangsweise aus A und B. Wenn diese Aussagen bedeuten, dass ich keine Ahnung habe, dann wird das wohl so sein. ![]() Edit: In dem Interview wirk er tatsächlich echt sympathisch und vernünftig. Nur ist das ein Vernünftiges gegenüber dutzenden unter der Gürtellinie.
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" Geändert von Clawfinger (01-10-2011 um 15:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ihr faselt ein Zeug... Was hat das noch mit Roger Gracie und King Mo zu tun?
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| macht den blödsinn doch zu, thread ist doch überflüssig (geworden)
__________________ Cage is the world, but Ring is the universe. |
|
| ||||
| ||||
| Für diese auch. Blödsinn und schlechtes Vorurteil. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |