Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-10-2011, 04:24
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Judo (früher) Jetzt stiloffene SV

Registrierungsdatum: 10.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von LaGarde Beitrag anzeigen
Chael Sonnen ist ein absluter klasse Mann, der, wenn er von Kämpfen spricht, sogar mehr Ahnung als so mancher KKB Experte hat und dass man ihn nach seiner toughness im MMA Sport (der erste,der 5 Runden lang konsequent gegen Anderson Silva marschiert ist), seiner Rolle für MMA in Oregon und seiner langjährigen MMA-Karriere (sogar teilweise parallel zum Ringen) einen Schandfleck nennt, zeugt von
Ob man ihn mag oder nicht, steht auf einem ganz anderem Blatt. Aber beleidigend oder ausfallend zu werden, sollte man deshalb trotzalledem nicht werden!
Komisch, wieso stört es dich wenn man Sonnen beleidigt, aber es stört dich nicht, dass er schon haufenweise Kämpfer beleidgt oder schlecht über sie gesprochen hat (Spontan: Anderson, Wanderlei, Forrest, Franklyn, beide Nogueiras, usw)? Der Typ schafft doch kein Interview ohne schlecht über jemanden zu reden.

Ahnung? Achso wenn der also sagt, dass Anderson Silva praktisch noch keinen richtigen Gegner außer ihm hatte und auch die Lhws die er besiegt hat nix drauf hatten, dann hat der Mann also Ahnung?

Klar hat der Mann als Kämpfer was drauf, er ist einer der besten in seiner Gewichtsklasse ohne Zweifel.
Der Kampf gegen Anderson war eine klasse Leistung! Und hätte er sich für den Kampf kein Zeug rein gepfiffen könnte man ihn für dafür sogar respektieren.

Lass ihn nen guten Kämpfer sein, es gibt viele Kämpfer die gut sind, ohne dabei dauernd verbalen Durchfall zu produzieren.

Edit: "“In what parallel universe can you punch a man 300 times, he wraps his legs around your head for eight seconds and they declare him the winner?!”"
Jap! Der Mann hat Ahnung wenn er von Kämpfen spricht!

Geändert von Clawfinger (01-10-2011 um 04:33 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 01-10-2011, 09:33
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Aufgaberingen

Registrierungsdatum: 27.08.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Clawfinger Beitrag anzeigen
Und hätte er sich für den Kampf kein Zeug rein gepfiffen könnte man ihn für dafür sogar respektieren.
Dann darfst du niemandem im mma respektieren

Zitat:
Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
Weil Chael auf Steroiden war
Vorsicht für diese Aussage wurde ich hier schon angemotzt
Alt 01-10-2011, 10:48
Benutzerbild von MakroN
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 02.03.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Clawfinger Beitrag anzeigen
Komisch, wieso stört es dich wenn man Sonnen beleidigt, aber es stört dich nicht, dass er schon haufenweise Kämpfer beleidgt oder schlecht über sie gesprochen hat (Spontan: Anderson, Wanderlei, Forrest, Franklyn, beide Nogueiras, usw)? Der Typ schafft doch kein Interview ohne schlecht über jemanden zu reden.

Ahnung? Achso wenn der also sagt, dass Anderson Silva praktisch noch keinen richtigen Gegner außer ihm hatte und auch die Lhws die er besiegt hat nix drauf hatten, dann hat der Mann also Ahnung?

Klar hat der Mann als Kämpfer was drauf, er ist einer der besten in seiner Gewichtsklasse ohne Zweifel.
Der Kampf gegen Anderson war eine klasse Leistung! Und hätte er sich für den Kampf kein Zeug rein gepfiffen könnte man ihn für dafür sogar respektieren.

Lass ihn nen guten Kämpfer sein, es gibt viele Kämpfer die gut sind, ohne dabei dauernd verbalen Durchfall zu produzieren.

Edit: "“In what parallel universe can you punch a man 300 times, he wraps his legs around your head for eight seconds and they declare him the winner?!”"
Jap! Der Mann hat Ahnung wenn er von Kämpfen spricht!
+1

Der Kerl ist einfach ein schlechter Verlierer, unsportlich und kurz eine...unappetitliche Körperöffnung
Alt 01-10-2011, 13:07
Kampfkunst: The sky is the limit and I just wanna flow

Registrierungsdatum: 19.01.2010
Standard

Es ist vollkommen in Ordnung zu sagen, "Sonnen ist mir total unsympathisch, weil er den und den in Interviews denunziert hat".

Einen der am meisten und längsten MMA-trainierenden, der olympischer Ringer war, an der Aufhebung des MMA-Verbotes in Oregon maßgeblich beteiligt war, als Schandfleck im MMA zu bezeichnen, geht eindeutig zu weit. Soetwas ist nicht passend.

Ich denke, es ist immer noch ein gewisser Unterschied, du solltest anbei Franklin richtig schreiben und zudem mal ein wenig recherchieren.

Denkst du eigentlich, dass alle anderen "cleanen" top Athleten vollkommen natural sind ? (ich schiele insbesondere auf ATT) (wäre sehr schön, wenn Profi-sport wirklich ohne PED wäre)
Übrigens du könntest unter PEDs natürlich auch mit Anderson Silva über 5 Runden gehen, ebenso wie bei der Tour de France teilnehmen

An Makron empfehle ich, das postfight interview zu lesen.
Alt 01-10-2011, 14:19

Standard

Zitat:
Einen der am meisten und längsten MMA-trainierenden, der olympischer Ringer war, an der Aufhebung des MMA-Verbotes in Oregon maßgeblich beteiligt war, als Schandfleck im MMA zu bezeichnen, geht eindeutig zu weit. Soetwas ist nicht passend.
Ja dann hat der Mann einiges geleißtet, heißt dass jetzt dass er sich deshalb alles leisten darf?

Zitat:
Ich denke, es ist immer noch ein gewisser Unterschied, du solltest anbei Franklin richtig schreiben und zudem mal ein wenig recherchieren.
Weil ich Franklin falsch geschrieben habe macht das Sonnen auch nicht zu einem sympathischeren Menschen.

Zitat:
Denkst du eigentlich, dass alle anderen "cleanen" top Athleten vollkommen natural sind ? (ich schiele insbesondere auf ATT) (wäre sehr schön, wenn Profi-sport wirklich ohne PED wäre)
Wieso wusste ich das dieses Argument zwangsweise auftauchen wird... Weil es sehr wahrscheinlich ist, dass andere sich auch Zeug rein ziehen, ist es ja in Ordnung...

Natürlich bin ich nicht so blöd zu denken, dass nur die die man erwischt auch etwas nehmen...
Aber ich bin mir sicher, dass (noch) nicht alle verbotenes Zeug nehmen.
Und deshalb gilt für mich noch die Unschuldsvermutung, solange man nicht überführt wird sollte es einem auch nicht vorgeworfen werden, da es, wie schon gesagt, auch sicher noch einige ehrlich dabei gibt.

Aber die Kandidaten die man mit dem Zeug erwischt hat (und die denen mans noch nicht nachgewiesen hat) sind eine Schande für den Sport.

Jeder dopt ist eine Schande für seinen Sport (ja ich weiß, dass das einige wichtige Mma-Legenden einschließt)!
Und wer dabei auch noch soviel Scheiße über seine Kollegen labert und ein so schlechter Verlier ist wie Sonnen, ist dabei auch noch richtig armselig.
Alt 01-10-2011, 14:23
Stuntman Mike
Gast
Kampfkunst:

Standard

Ich seh schon,
ein eigener Thread zu Chael Sonnen würde sich hier gut machen.

Guter Kämpfer mit fragwürdigen äusserungen.
Alt 01-10-2011, 14:30
Kampfkunst: The sky is the limit and I just wanna flow

Registrierungsdatum: 19.01.2010
Standard

Fighting Words With Mike Straka - Chael Sonnen - 1 Of 2 - YouTube Schau dir beide Teile an.
FranklYn zeigt nur, wie sehr du dich mit gewissen Bereichen auskennst zu denen du Äußerungen gibst.

so ich bin dann mal raus, genug OT
Alt 01-10-2011, 14:40
Benutzerbild von MakroN
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 02.03.2010
Standard

Zitat:
An Makron empfehle ich, das postfight interview zu lesen.
Vielleicht bei Gelegenheit

Schon alleine dieses überhebliche "Eigentlich ahbe ich Silva besiegt! Das war voll gemein! Ich bind er beste MW!!" macht Sonnen dermaßen unsympathisch.

Ich kann insgesamt Leute nicht leiden, die kaum den Mund aufmachen könne, ohne,d ass sie jemanden beleidgen, oder rumtermachen. Und bei Sonnen ist das einfach der Fall
Alt 01-10-2011, 14:58

Standard

Zitat:
wie sehr du dich mit gewissen Bereichen auskennst zu denen du Äußerungen gibst.

Die einzigen "Bereiche" zu denen ich "Äußerungen" gegeben habe waren:
A) Er redet schlecht über diverse Leute.
B) Er dopt.
C) Synthese: er ist ne Wurst

A lässt sich einfach anhand seiner Interviews und Auftritte belegen, B lässt sich nach lesen, C ergibt sich zwangsweise aus A und B.

Wenn diese Aussagen bedeuten, dass ich keine Ahnung habe, dann wird das wohl so sein.

Edit: In dem Interview wirk er tatsächlich echt sympathisch und vernünftig. Nur ist das ein Vernünftiges gegenüber dutzenden unter der Gürtellinie.

Geändert von Clawfinger (01-10-2011 um 15:11 Uhr).
Alt 01-10-2011, 18:30
Benutzerbild von Big Bart II
Kampfkunst: Ich bin Godzilla und du bist Japan

Registrierungsdatum: 11.06.2009
Standard

Ihr faselt ein Zeug... Was hat das noch mit Roger Gracie und King Mo zu tun?
Alt 01-10-2011, 20:44
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 25.10.2009
Standard

macht den blödsinn doch zu, thread ist doch überflüssig (geworden)
Alt 02-10-2011, 18:58
Benutzerbild von sivispacemparabellum
Kampfkunst: muay thai, submission wrestling, bjj, mma

Registrierungsdatum: 26.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von EricS Beitrag anzeigen
Dann darfst du niemandem im mma respektieren

Vorsicht für diese Aussage wurde ich hier schon angemotzt
Für diese auch. Blödsinn und schlechtes Vorurteil.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht