|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Geil, Danke! Ordentlich, hätt man nicht gedacht, dass der Kampf so schnell vorbei ist .. Aber Royce kanns halt immer noch, der Armbar war nicht schlecht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| http://s13.yousendit.com/d.aspx?id=2...U2YW58YJ11DW13 einfach auf download klicken |
|
| ||||
| ||||
| Akebono ist auch ein Fettmonster. Unglaubliche Leistung von Royce sich unter dem Fleischberg rauszuwinden. ![]() Und den Armbar nehm ich jetzt so auch in mein Repertoir auf. ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja, aber das Stand Up Fighting von Gracie ist nich so das Gelbe vom Ei ... |
|
| |||
| |||
| Nee, das stimmt wohl. Nur 2 etwas missglückte Kicks, aber naja, dafür ist er der typische In- und Bodenfight BJJ'ler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leider wollte ja niemand in diesem Forum um Geld mit mir wetten?!!?!
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte schon mir dir gewetten, ich hätte ordentlich auf Akebono gewettet. Aber auf Akebono werde ich nie wieder was setzten! |
|
| ||||
| ||||
| Was Royce von vielen unterscheidet ist, das er Technik hat und das hat er mit dem Kampf wiedermal bewiesen....... |
|
| |||
| |||
| royce rules!!!der war und ist noch immer der hammer |
|
| ||||
| ||||
| Akebono hat gar nix gemacht!!!! Man sieht, dass er Null Erfahrung auf dem Boden hat. Royce mit dem Gewicht totzudrücken reicht nicht! nicht einmal einen Schlag hat er ausgeteilt..... also Respekt an Royce, der an sich geglaubt hat und sich dann erfach durcharbeitet.... |
|
| ||||
| ||||
| SaubereTechnik ist effektiver als nur Muskelkraft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nicht immer!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() wieso hat sich akebono eigentlich dauernd in seine Guard fallen lassen? Wenn es einen Ort gibt bei dem ich in so einem Match nicht sein will isses doch die Guard von Royce? |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, Akebono kann irgendjemand ablehnen. Er ist zu schwer un wann er an die Matt hinfallen, er is ausgespielt. Entschulding, mein Deutsch is schlecht . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |