|
| |||
| |||
| Akebono kann einfach nichts(Boxen, Kicken, Bodenkampf ...) und ist noch dazu viel zu fett, deswegen hat er auch alle K1 Kämpfe verloren ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Akebono wirkt in dem Kampf teilweise total einfallslos. Als wenn er sich darauf verlässt, dass er im Bodenkampf nur etwas länger auf Royce draufliegen müsste und das reicht dann. Trotzdem gute Leistung von Royce Gracie, er hat es immer noch drauf! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, Akebono hat einfach keine Erfahrung und ergo auch keine Technik am Boden. Und wie sich das anfuehlt im BJJ keine Techniken zu haben, die man anwenden kann, weiss wohl jeder Anfaenger aus eigener Erfahrung. Da bringt es auch nichts in guter Position zu sein. Zumal Royce's Guard sicher kein schoener Ort ist.... Andere Fragen an die Profis: 1) Der "Armbar" sah mir verdaechtig nach einer Art "Uma Plata" aus. Oder taeuscht sich mein Anfaenger-Auge? 2) war es am Ende der "Wrist Lock", der Akebono den Rest gegeben hat? Schwer zu sehen... Fight hard |
|
| ||||
| ||||
| also meiner meinung nach wars schon der handgelenkshebel der ihn zur aufgabe gebracht hat |
|
| ||||
| ||||
| @ gabri Ich glaube Royce wollte den kompletten Arm ausreißen .............und das Handgelenk ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |