| Umfrageergebnis anzeigen: Wer stimmt mir zu. | |||
| Stimme zu. | | 6 | 9,23% |
| Stimme nicht zu. | | 47 | 72,31% |
| Enthaltung. ggf. erläutern. | | 12 | 18,46% |
| Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| HeyHO! God knows if this has already been discussed, aber: Was haltet ihr Hasen von der folgenden Mische fürs MMA: Boxen (50%) Ringen (30%) MT (20%) Wenn man sich Randy Couture anschaut...grob gesagt Wrestling/Boxing Combo würd sagen 35/65. MT is für Entwicklung von Knie/Ellenbogentechniken und den Thaiclinch. Die Kicks sind natürlich auch wunderbar. Ohne BJJ oder sonstigen SchnickSchnack. (Ich hoffe das löst jetzt keine heiße Debatte aus) ![]() Gruß PS: Würd auch sagen, dass die Entwicklung des Sports selbst in diese Richtung geht, fast schon Bareknuckle fights, übertrieben formuliert versteht sich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nö. - Finde ich prozentuale Angaben sinnleer. - ist das als allgemeine Aussage einfach ohne Belang, da man auch im MMA auf Vorlieben, Stärken und Schwächen des jeweiligen Kämpfers eingehen muss. - ist eine derartige Mischung ohne Submissions-Skills falsch für das MMA.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| du hast die zwei esslöffel zucker und die 500 gramm mehl vergessen....das ist die dämlichste umfrage die ich hier je gelesen habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mist hätte ne andere Art von Umfrage starten müssen...Moment:P |
|
| ||||
| ||||
| Bist du Republikaner? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Unfug.
__________________ www.mad-monkey-academy.de |
|
| ||||
| ||||
| Wie soll ich dir zustimmen. Hängt davon ab, was für ein Fightertyp du bist.
__________________ ![]() Scheiß auf Party. Ich geh zum Training. |
|
| |||
| |||
| Womit Submissions (damit auch Sub-Defense) und Lowkicks, 2 der mmn wichtigsten Aspekte verhältnismässig zu kurz kommen oder garnicht berücksichtigt werden... -->Nix für mein Game! |
|
| ||||
| ||||
| Mal davon abgesehen ist der Thread Schwachsinn. Für was Boxen wenn du Muay Thai trainierst ? Ohne Submission Skills bist du dann eh am ***** wenn er dich hat. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Am Boden bist du geliefert. Hast ja garkeine Submission Defense? Würde schon was Grapplingmäßiges reintun und dafür dann Boxen raustun, Boxen tust du im Muay Thai auch und ich denke mal das langt. Also so in etwa Muay Thai BJJ Ringen
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, schau dir Cung Le an, der macht doch locker 75% kicks.
__________________ "Thats called the Quarter blood technique, you do that a quarter blood will drop out of a persons body" "im a Karate man...........karate man bruise on the inside" |
|
| ||||
| ||||
| das halte ich nich für schwachsinn...im mt-training kommt der box-anteil durch das trainieren von kicks, knien, ellbogen und clinch naturgemäß etwas kurz....da hilft reines boxtraining sehr gut um die feinheiten des faustkampfes zu erlernen ![]() |
|
| ||||
| ||||
.Irgendwann hat man halt alles durch.Davon abgesehen reines Boxen empfiehlt sich sowieso nicht im MMA da sich die Deckungsarbeit ändert durch die 2 verschiedenen Handschuharten. Im Muay Thai dagegen (bei uns jedenfalls) haben wir auch das Blocken bzw auskontern von Schlägen ohne Handschuhe gelernt . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |