|
| ||||
| ||||
| Hey Leute , hab gerade mal bischen im i-net rumgesurft und bin dann auf Sam Halliday(14 jahre alt) gestossen ! Ich wollte mal wissen , was ihr von ihm , und von der Tatsache haltet MMA in diesem alter "Profimäßig" zu betreiben ! Hier sind 2 Videos : YouTube - sam halliday YouTube - SAM "THE HURRICANE" HALLIDAY
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Aso ich sehe hier keinen pedogogischen mehrwert drin. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aus dem wird was später |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber MMA sollte für Jugendliche verboten werden, da gesundheitliche Schäden schlimmer sind als im Erwachenenalter! Deswegen sollte der Sport ab 18 sein und nicht für Jugendliche! |
|
| ||||
| ||||
| Ich mache zwar selber MMA , aber nicht in dem ausmaße , muss ja schon relativ häufig sein , sonst wäre er kaum so bekannt ! Ich wollte eig mal von euch hören , was ihr davon haltet in diesem alter MMA zu machen !
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Aber darum geht es mir nicht , eher was ihr davon haltet , in so einem alter MMA zu Kämpfen ?
|
| ||||
| ||||
| finde ich eindeutig zu jung. wenn dann mit viel mehr schutzausrüstung.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Naja. Jeder kaempfer hat bei seinem kampf einen fanclub. Freunde, familie, mitglieder seines vereins. Auch das ist kein indikator fuer bekanntheit. |
|
| ||||
| ||||
| Find ich persönlich auch zu jung. Wie alt sind die Ringirls? 14? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |