|
| ||||
| ||||
| Wer macht mit ???? nice ![]() Geändert von marq (02-07-2005 um 02:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was für ne Hassfarbe!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry, bin ja nicht gemeint. ![]() Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Och nee... hätt ich das eher gewußt, dann hätt ich doch keinen Anzug bei Brazilcombat bestellt... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Ach je bei der Farbe wird mir gaaaanz waarm ums Herz. Der würde den Jungs vom Schwulenclub bestimmt gefallen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was bestellt ihr denn??? Den Anzug oder die Dame? Aber wie sagte Gene LaBell mal: Nur die richtig harten Jungs tragen rosa!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Gibts dazu auch die passende Handtasche ?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ICH ICH ICH Und dazu gibts Blau geblümte Handschuhe!!! Gruss, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| ich nehme 20 davon!!! |
|
| |||
| |||
| Cool, den hol ich mir wenn ich mal zuviel Geld habe und schreibe mir "Pinki JiuJitsu" drauf! ![]()
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Was hat die arme denn angestellt, dass man die in die Klamotte steckt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der ist ja fast noch besser als das hier. LOL. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| wo sind denn die bunny ohren? |
|
| ||||
| ||||
| jawoll erst der farblich zu den fingernägeln abgestimmte anzug und dann noch die goldketten am arm, macht das ganze noch glaubwürdiger. das können die frauen anziehen die capoeira trainieren weil es gut aussieht |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |