|
| ||||
| ||||
| gestern beim k1grand prix auf eurosport war ein pogrammhinweis auf sa.den 25ten 23uhrirgendwas mit mixed martial arts, habs leider nur teilweise mitbekommen...... |
|
| ||||
| ||||
| 25.9 : 23:45 Kampfsport Fight Club - Der Eurosport Kampfabend Fernöstlicher Kampfsport-Mix 01:15 Kampfsport Fight Club - Der Eurosport Kampfabend Kyokushinkai-EM 2004 in Plovdiv (BUL) von http://www.eurosport.de/home/pages/V...rs4_Ven1.shtml kopiert fister
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Ach du kacke, danke Jungz für eure Info das muss ich mir reintziehen ![]() cu |
|
| ||||
| ||||
| klasse! danke für die info *thumbsup* |
|
| ||||
| ||||
| Falls ihr ne Fernsehzeitung habt solltet ihr mal reinschaun, in den nächsten 2 Wochen gibt es glaube 6 mal K-1 auf Eurosport, darunter auch K-1 Max Final irgendwo in Japen, hab nur kurz überflogen |
|
| ||||
| ||||
| klingt gut @barcode, werden wahrscheinlich auch ein paar wiederholungen dabei sein. gut ist, dass es neuerdings auch bei k1 mma matches gibt....! |
|
| ||||
| ||||
| Bei diesem Event handelt es sich um Pain N Glory aus England, wo es Muay Thai, K-1 und auch MMA-Fights gab - hier das Poster: Fängt um 23.45 Uhr an und geht 90 Minuten. |
|
| ||||
| ||||
| Hier überigens noch die Fight-Card: K-1 Super Fights: . Gary Turner - Daniel Waciakowski . Tony Gregory - Pele Reid MMA rules: . Mark Weir - Genki Isano . Lee Hasdell - Hirouki Itou . Paul Jenkins - Stuart Barrs . Paul Taylor - John Fleming Kickboxing - England vs. USA: . Harvey Harra - Chris Algieri . Fran Zuccala - Larry Jarrett Muay Thai rules: . Damien Trainor - Arashi Fujihara . Abdul Tourre - Neil Woods |
|
| |||
| |||
| danke für die Info andyhug4ever |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo thx für die Infos. Ist echt geil, wenn manche Leute solche Termine usw. hier ins Forum posten!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| heute abend findet ein "event chat" auf www.kampfsport-magazin.de statt. einfach in den chat kommen eurosport schauen und mitdiskutieren, fachsimpeln oder ein wenig spass haben. Also bis um ca. 23.30 |
|
| ||||
| ||||
| Man da würde ich schon gerne mitmachen, aber mein PC steht im ersten Stock und meine Glotze steht im Erdgeschoß!! Ich kann ja nicht die ganze Zeit hin und her laufen. |
|
| ||||
| ||||
| warum denn nicht, so machst du gleichzeitig was für die kondition ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gleich gehts LOS! Alle willkommen!!!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |