|
| |||
| |||
| Ich hab mir vor kurzer Zeit Videos von Anderson Silva angeschaut. Und mal ganz ehrlich,der Typ ist eine Klasse für sich !!! ![]() wie der Vitor Belfort KO "Gekickt" hat war Weltklasse !!! Gegen Chael Sonnen hat er Probleme gehabt,da Chael auch was drauf hat Er hat zwar eine GROßE FRESSE aber auch was dahinter !! ![]() Wer kann Anderson Silva bezwingen ???? |
|
| ||||
| ||||
| Ich!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| GSP! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| @ Atze6000,EricS,RAMON DEKKERS Sorry Jungs aber ich glaube A. Silva zerlegt euch alle 3 ![]() Ich mach auch noch mit,dann bekommen wir 4 zusammen Prügel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub fest an euch! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Wenn überhaupt rechne ich GSP oder Jon Jones Chancen aus.. Auf Grund der körperlichen Vorteile letzterer am wahrscheinlichsten.
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| cap america ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| jj wäre für mich der favorit gegen silva,wie du schon gesagt hast aufgrund der körperlichen vorteile.gsp is zu leicht,denk ich.die skills hätte er!
|
| ||||
| ||||
| Kernspecht, Boztepe oder der hier ... YouTube - ????? ??????????? ???? ????? Crazy Fighter www.zwonok.net Viacheslav Datsik |
|
| ||||
| ||||
| Beide!!! Jon Jones ist körperlich einfach übermächtig, schon im LHW und Anderson ist ja eigentlich ein MW. Und GSP hat so geniales Ringen das er Anderson damit am Boden festnageln würde, und zudem hat er ne Top-Submission-Defense im Gegensatz zu Sonnen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |