|
| ||||
| ||||
| Endlich merkt es mal einer... ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
aber lieber nach muay thai oder k 1 rules weil wenn melvin ersmal am boden ist kannstes vergessen.... |
|
| ||||
| ||||
| Silva bringt Manhoef um! Egal nach welchen Regeln... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Seh ich aber auch so. Manhoef hätte keine Chance gegen Anderson,egal welche Regeln!
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| yep und yep
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| regel1: silva darf nicht schlagen regel2: silva darf nicht treten regel3: silva darf nicht grapplen ich sag silva gewinnt trotzdem... da liegen welten zwischen manhoef und silva
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Und wie kommt ihr auf die Idee das Silva einem Manhoef nach K1 Regeln so krass überlegen ist? Manhoef hat im K1 schon gegen die besten der besten im Schwergewicht gekämpft (Saki, Sefo, 3x Bonjasky, Kyotaro, Ruslan Karaev in der ersten Runde ausgeknockt, ....) während Silva keinen einzigen nennenswerten Kampf bestritten hat. MMA ist nicht gleich K1 oder Muay Thai... |
|
| ||||
| ||||
| 2 Lowkicks von Manhoef und Silvas Beine sind durch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
leider leider! |
|
| ||||
| ||||
| :d
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ps: Karaev auszuknocken ist nun nichts wirklich besonderes.. er ist quasi der Arlovski des K1;-)
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi Geändert von bouncer (13-04-2011 um 20:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich finde Silvas Muay Thai rein technisch gesehen ehrlich gesagt nicht grad das gelbe vom Ei, aber er hat ein Wahnsinns Auge, weicht den übelsten Dingern auf die unglaublichste Art und Weise aus und kann es sich drum leisten so zu kämpfen(Zum Vergleich: Prince Naseem Hamed im Boxen schauen). Wenn er bei Mannhoef zu viel rumspielt frisst er aber Bomben, denn Mannhoef geht einfach nach vorne. Aber ja, Mannhoef und der Boden ist ja leider bekanntlich n Kapitel für sich. Geändert von Widi (14-04-2011 um 00:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das sagt jemand der Manhoef tatsächlich für nen Topmann hält.. ![]() Ich bin absolut kein Fan von Silva, das kannst mir mal glauben. Ich kann den Moment nicht abwarten wenn er von seinem hohen Ross geholt wird... Ich bilde mir nur ein ein ganz klein wenig beurteilen zu können wenn jemand schlicht und ergreifend gut ist!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |