|
| ||||
| ||||
| Hallo, dieses aktuelle Foto von Rickson habe ich gerade gefunden. Sieht ziemlich fit aus, für einen Mann der dieses Jahr 44 wird. Also Alter ist nicht mehr als eine Ausrede, für die Speckröllchen der über vierzig jährigen.:-);-) Tschüß Björn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Yes, cool! ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| "the older i get, the better i was" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hy, welcher von denen ist denn Rickson ? Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube der zweite von rechts (bin mir nicht ganz sicher). Gruss Bruce |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Ja stimmt. Ich muss mich ranhalten, bin in 3 Jahren auch so alt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rickson ist der zweite von Rechts. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| der Körper sieht noch jung aus Ansonsten: Brasilien ist ja auch ein Land des Körperkultes!!! |
|
| ||||
| ||||
| das Bild ist bei den Surfmeisterschaften der BJJ Black Belts entstanden. Das war erst letztens. MfG Nic
__________________ Your choices are half chance So are everybody else's. |
|
| ||||
| ||||
| Surfmeisterschaften ?!? saugeil... was den Körper angeht... bis ich 44 bin hab ich noch jede Menge zweit, mir die Figur anzutrainieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kriege ich bestimmt bis dahin auch hin..... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |