|
| ||||
| ||||
| Servus! Hab heut morgen im Radio gehört, dass eine MMA (ich glaube ich Dresden) von der Stadt geschlossen wurde damit ein von der Schule organisiertes MMA-Event nicht stattfindet. Der Bestizer ist dann vor Gericht gegangen und man hat sich außergerichtlich geeinigt (Schule bleibt offen Event fällt aus). Weiß das wer noch was genaueres drüber? Was haltet ihr davon? Mit welcher rechtlichen Grundlage könnte eine Stadt eine Kampfsportschule schließen um ein Event zu verhindern? |
|
| ||||
| ||||
| Es stehen halt Wahlen an.. Wie könnte man da als engargierter und verantwortungsbewusster Politiker ein solches Raufbold und Blutbad Ereignis erlauben?
__________________ "Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein "The problem with quotes on the Internet: it's hard to verify their authenticity" - Abraham Lincoln |
|
| ||||
| ||||
| Meistens werden bei solchen Aktionen Kleinigkeiten herangezogen. Meinetwegen als Beispiel die Hygienevorschriften oder Richtlinien für Umkleiden etc. Wenn die Stadt schließen will, das wird sie das auch können. Es sei denn man ist juristisch "sauber", oder hat nen teuren Anwalt. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| da würde ich jetz n link zur meldung interessieren.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das habe ich wie gesagt heute morgen im radio gehört (wo natürlich vom brutalen Ultimate Fighting gesprochen wurde )Vlt finde ich da was bei google drüber. |
|
| |||
| |||
| bericht... ansonsten-> <- meine eindrücke von solchen ereignissen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße, allerdings weiss ich nicht, ob das jetzt das aktuelle ist, was in diesem Thread angesprochen ist... |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden kämpfen! - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body | Swissbudo - MMA-Szene unter Beschuss Das ist das einzige was ich gefunden habe. War Mülheim nicht Dresden (ka wie ich darauf komm). Und es ging sogar um die Westdeutsche Meisterschaft. Finde den Bericht bei Swissbudo ganz interessant. Mülheim will versuchen MMA zu verbieten ![]() |
|
| |||
| |||
| ich weiss.... weil sie plötzlich merkten dass das gefährlich ist, als EIN (ein einziger) schweizer motorsportler starb, siffert nämlich. dass man alle anderen berufe auch unterbinden sollte, wiel dort menschen sterben, merkte niemand ![]() aber zum thema: weiss eigentlcih einer, wessen schule betroffen ist? bzw. wer der lehrer ist, und welcher kkb-user sich dahinter versteckt? |
|
| ||||
| ||||
| kann nur jaycee sein
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Unser Sport ist Zeitgeschehen. Das ist unsere Zeit, unser Leben und unser Sport. Und nur die Politik, ob nun große oder kleine Beamtenverbrecher auf Landes- Bundes oder Regional Ebene in ihrer kleinkarierten selbstverliebten auf die Pension bedachten Schreibstube machen ihn uns kaputt. |
|
| |||
| |||
| jaycee? tatsächlich??? kacke sowas! |
|
| |||
| |||
| das problem sind die medien. Würde die Medien nicht irgendwelche Zerrbilder der realität verbreiten, hätte auch fast niemand was gegen mma und dagegen anzukämpfen würde keine Stimmen bringen. So wie es jetzt ist, können aber die oberen 10000 durch die Medien der breiten Masse eine Meinung eintrichtern, auf deren Basis sie dann, meist auf kosten von Minderheiten, wie hier den MMA Sportlern, Gewinn erzielen können. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |