| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt | |||
| Björn | | 26 | 44,83% |
| Andreas | | 32 | 55,17% |
| Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Noch 48 Stunden bis zum Einlaß von Respect.4 !!! Das Training ist schon vorbei, die Ausruhphase hat begonnen. Zeit, sich Gedanken zu machen, wie wohl der Hauptkampf ausgeht. Wer wird den Titel im Schwergewicht holen, Andreas Kraniotakes oder Björn Schmiedeberg? Da mich ausnahmsweise das "wie" nicht so interessiert, sondern nur das "wer", habe ich keine Optionen zur Runde oder der Art und Weise mit in die Umfrage genommen.
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Andreas wird das Ding machen, meiner Meinung nach ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| Ich glaube auch das Andreas sich den Sieg holen wird. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Hm Schmiedeberg ist sowas von sympatisch. Ich hoffe auf ihn. Mein Trainer hat sogar nen Kasten Bier auf ihn gesetzt ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| man darf gespannt sein
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| ||||
| ||||
| ich weiss wer gewinnt: die Fans ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was für ne Frage ![]() GO Schmiede!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| |||
| |||
| Ich göne es den Björn aber es wird für in schwehr sein. Viel glück |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe und denke Björn. Es wird ein schwerer Kampf, aber am Ende gibt es nur eine Gazelle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Björnnnn Malakaaaaaaa!!!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich setz auf Big Daddy ![]() Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Ich drück Big Daddy die Daumen. |
|
| ||||
| ||||
| Es ist Björn ![]() |
|
| |||
| |||
| Finde beide super Sportler und sehr nett. Es ist schwer für eine zu entscheiden, also möge den Gott zu entscheiden, der soll dann fair gewinnen. Sollte Gazelle ganz flott machen könnte packen! Big Daddy, mit sofortige Schlag oder ganz schnell zur Boden bringen, könnte das schnelle Ende bringen und gewinnen. Vielleicht dauert es doch ne Runde, um zu abtasten und erst in der zweite Runde wird passieren :-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich tippe auf Big Daddy und sollte er verlieren, dann auf die Gazelle. ![]() ![]()
__________________ Martial Arts: The way of kicking ass. (Jeff Espinous) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |