| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt | |||
| Björn | | 26 | 44,83% |
| Andreas | | 32 | 55,17% |
| Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Da hat wohl der Underdog gewonnen! ![]() Und zwar genauso, wie wir es uns vorher ausgemalt haben - nur, dass der Kampf ÜBER DIE ZEIT ging, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Hammerleistung! Glückwunsch, Digger! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Digger, Basti?!?!?! Björn ist doch fast nur noch nen Strich in der Landschaft ![]() Hoffe, bei dir ist wieder alles soweit gut?! Gruß, Nils
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Nils, Du *****!!! Ich mach nie wieder Gewicht nach oben!!!![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| gibts davon ein video? |
|
| ||||
| ||||
| Vom Gewicht nach oben machen?! Denke nicht, aber wenn du nett fragst, filmt Björn ja vielleicht seinen nächsten Mc Donalds- Besuch für dich...! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |