|
| ||||
| ||||
| "Zum wohl letzten mal wird eine MMA Show in Schweden steigen, da die Regierung ein Verbot des Sports schon beschlossen hat. Die schwuchtelige Regierung der Schweden macht damit erneut negativ auf sich aufmerksam, nachdem schon Professionelles Boxen dort verboten ist. Ein Ende der European Vale Tudo Reihe wird dies jedoch nicht bedeuten, da mit Dänemark, Finnland und Norwegen genügend Ausweichmöglichkeiten vorhanden sind." (Quelle: groundandpound.de)
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
www.manndat.de |
|
| ||||
| ||||
| "Will alles männliche ausmerzen". Was für ein Geschlecht hat das Militär in Schweden? Die sind doch recht spendabel, was das angeht ![]() Im Übrigen halte ich es persönlich für nicht gut, die Regierung Schwedens als "schwuchtelig" zu bezeichnen. Die werden sich dabei schon was gedacht haben. Ich persönlich finde das Verbot natürlich auch ziemlich unangebracht. Aber dafür gibt's ja die Demokratie. Wenn das Schwedische Volk Vale Tudo möchte, dann wird das Verbot halt nicht durchgebracht und wieder aufgehoben.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber da auch die neue SHELL-Studie hat bestätigt, dass die zukunft den frauen gehört. Hauptschulen werden zum Großteil reine Jungenschulen werden, während Gymnasien fast komplett von Mädels besucht werden. Dann ist es nicht mehr weit hin, bis die meisten Schlüsselpositionen von Frauen besetzt werden. Mittlerweile hat sich die "Gleichberechtigungsdebatte" mehr oder weniger verselbstständigt und is außer Kontrolle..... Aber zurück zum VT: Eigentlich is so ein Schritt nicht nachzuvollziehen. Denn auch das Gesundheitssystem würde mehr davon profitieren, wenn gewisse Ballsportarten verboten werden würden. Aber da is die Lobby natürlich zu stark. Wenn in Schweden schon Profi-Boxen verboten is, wundert mich der VT-Verbot nicht mehr. War/Is in Frankreich FreeFight nicht auch verboten??
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo, 1.) mich nerven diese homophoben Deppen-Sprüche wie "schwuchtelige Regierung" bei der (ansonsten sehr guten Webseite) Groundandpound.de 2.) wer schreibt Schweden hat eine "radikalfeministische Regierung" die will "alles Männliche ausmerzen" will - der hat humor und sinn für selbstironie - oder aber er ist einfach nur dumm. 3.) ...interessanter als Gerüchte währen Fakten und die Begründung des Verbots.
__________________ Alles für Alle! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist sehr schade . aber etwas muß sie ja dazu bewegt haben. gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| |||
| |||
| Ich finde die Entscheidung richtig! Es kämpfen zuviele unfähige Kämpfer bei diesem "Sport"! Denn so gesehen kann jeder beim VT mitkämpfen und dem muss ein Riegel vorgeschoben werden. Es muss ein korrektes Qualifikationssystem mit einheitlichen Regeln eingeführt werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() du hast btw schon lange nicht mehr "holland" erwähnt. ![]() @jesse.björn: ist kein gerücht, stimmt wirklich. zumindest hat es ein schwede bestätigt. :/ |
|
| ||||
| ||||
hahahaha ![]() ich teile im übrigen die meinung von jesse.björn. und was wollt ihr jetzt machen? schweden kann uns doch schnuppe sein! IKEA boykottieren? muhahahaha Geändert von ***Nakatomi*** (18-10-2006 um 18:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es dazu auch eine nachvollziehbare Quelle? Im Netz finde ich nichts zum Thema eines Vale-Tudo-Verbotes in Schweden. Ein Link zu einer informativen Quelle wäre hilfreich.
__________________ alles schön locker lassen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"das käfigsystem 'knut' wurde aufgrund mangelnder nachfrage (hebeigeführt durch boykottaufrufe in deutschen kampfkunstinternetforen) in deutschland aus dem sortiment genommen!" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |