|
| ||||
| ||||
| Bitte nicht damit anfangen ![]() Danke |
|
| ||||
| ||||
| stocki wasn passiert die letzten jahre mit dem projekt? |
|
| ||||
| ||||
| Alles ganz einfach, nicht jeder wollte mit jedem spielen und dann waren die Fördermittel irgendwann mal nicht mehr da / einfach weg. Mein Fehler, denn im Konzept nannte ich einige Namentlich, als diese sich dann nicht meldeten - als der sich dann einfach nicht meldete - begann das ganze Konzept zu wackeln, als wir es dann "anpassen" wollten war danach ja die Grundidee - die deutsche als ganze Szene zu zeigen - weg wie (auch) der Sponsor. Im Endeffekt fiel das Ding mit diesem einem einzigen Mann in sich zusammen. Wir hatten ja im Vorfeld gesagt "er gehört dazu" er hatte (auf uns) kein Bock und damit war´s das dann. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ) wegen einer person scheiterte sone schöne sache??oh weh oh weh... |
|
| ||||
| ||||
| Diesen einen Kerl einfach als "da gibt es auch andere" benennen und schon ist auch er genannt. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| sowas ist doch echt zum schreien.... |
|
| ||||
| ||||
| D-Nice und ihr zwei, weder per PN noch offen werde ich solchen alten Müll breit treten. Erstens ist das schon vier bzw die Planung sogar schon fünf Jahre her und zweitens und viel wichtiger - es ist vorbei, vergeben und vergessen! Das mit dem "vergeben" ist tatsächlich ernst gemeint, jeder (ich voran) hat schon irgend wann einmal mehr oder weniger Mist gebaut und wenn Ihr vergebt so wird euch... ihr wisst schon ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| also dann closed... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |