|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Das ganze Interview hier: FIGHTHYPE \\ CONTENT |
|
| ||||
| ||||
| Da wirfst Du aber was auseinander. Schilt wird niemals gegen Fedor in der UFC antreten. Die lassen ihn höchsten bei M1 ran. Die UFC wird Fedor nicht mehr bekommen, das Thema ist durch. Es geht wohl eher darum, dass Nogueira und Sylvia im Februar um den Heavyweight Titel kämpfen. Der Sieger könnt eventuell gegen Schilt antreten... Das halte ich allerdings erstmal für ein Gerücht. Ohne Aufbaukämpfe in der UFC wird das für Schilt nichts.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| wie sollte schilt da jemals reinkommen? ich würde den fight trotzdem gerne sehen ![]() |
|
| |||
| |||
| "I'm ready to get back in the Octagon!!!" wieso "back" er hat doch noch nie im octagon gekämpft, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Aber im Cage hier in Holland... |
|
| ||||
| ||||
| Schilt vs. Sylvia? Da weiß ich gar nicht wen ich weniger leiden kann... Schilt muss aber noch mächtig zulegen um nicht unterzugehen.
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass |
|
| |||
| |||
| um im ufc-octagon kämpfen zu dürfen muss er noch 30-40 lbs abspecken. gegen schilt wirkt selbst tim sylvia wie ein zwerg ![]() |
|
| ||||
| ||||
| MMA-mäßig (Grappling, Takedown) mächtig zulegen!
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass |
|
| |||
| |||
| was natürlich die stärken von tim sylvia sind... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin der Letzte, der Tim Sylvia toll findet, aber Tim macht MMA, Schilt hingegen hat bislang im MMA ziemlich hilflos gewirkt. Sylvias Grappling- und Groundgame ist Lichtjahre besser als Schilts.
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Schilt hat zwei Mal im Octagon der UFC gekämpft und ich halte sein ground game für nicht allzu schlecht- inwieweit es mit Sylvias zu vergleichen ist kann man schwer sagen- aber ich halte es für keine Schande von Barnett und Minotauro gefinished zu werden- vor allem im zweiten Kampf gegen Barnett hatte der ne Menge Problem mit ihm und er ist Weltklasse... Auf jeden Fall sollte man ihn nicht unterschätzen!! Semmy fight record im MMA Fight Finder - Semmy "Hightower" Schilt's Mixed Martial Arts Statistics |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin davon überzeugt das Schilt Sylvia ziemlich übel durch den Ring prügelt... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie nervt mich das, dass man immer mehr von diesen 2m+, 130kg+ mutanten vorgesetzt bekommt. ich meine, schilt gewinnt doch wirklich nur durch seine größe und sein gewicht, weniger durch sein können. als er gegen h.m.choi angetreten ist, wußte er auf einmal nicht mehr weiter und konnte einpacken, weil seine körperliche dominanz nicht mehr zum tragen kam; traurig sowas. das alles entwickelt sich mir zu arg in richtung "godzilla vs kingkong", fehlen nur noch die entsprechenden soundeffekte.
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schilt hat schon oft gegen gleichgrosse gegner oder grössere als er gewonnen. Und gegen Choi hat er meiner meinung nach unentschieden gekämpft. Dazu kommt, das Schilt zu dem Kampfzeitpunkt einfach überlastet war.Ihm steckten eine serie von kämpfen in den knochen ohne ruhephasen. Bringt nichts mit solchen wie euch zu reden. Schilt hat glaube ich keine motivation mehr auf K1,daher will er zurück zum MMA. Kein Wunder auch, beim K1 kann er sich nur noch selbst schlagen. Und ich denke, er würde beim MMA diesmal mehr reissen als vor seiner K1 Zeit.Sein Stand up ist noch gefährlicher geworden, und auf dem Boden wurde er nur von absoluten Spezies besiegt. Tim Sylvia müsste er schlagen können.Der kann weder im stand noch auf dem boden für Schilt gefährlich werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|