| Umfrageergebnis anzeigen: Wer geht als Sieger hervor? | |||
| Shane Carwin | | 31 | 40,79% |
| Junior Dos Santos | | 45 | 59,21% |
| Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Am Samstag ist es soweit , ich kann es gar nicht mehr erwarten ! Wenn ein Kampf knockout-Garantie hat dann dieser ![]() Was denkt ihr wer das Ding macht? |
|
| |||
| |||
| der peter. |
|
| ||||
| ||||
| Mhm also ich kann mir gut vorstellen, dass Carwin sein Wrestling nutzen wird, um JDS auf den Boden zu bekommen und zu pounden... wenn er es denn schafft.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| ich tippe auf carwin,k.o 2runde
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| |||
| |||
| Was echt? Jetzt am Samstag ist es schon so weit? Das ist wirklich ein schwieriger Kampf wenn es um hervorsagen geht. Aber ich tippe mal auf Carwin. Der hat ja so was von heftige Schläge drauf .. da glaube ich wird Dos Santos nicht ganz mithalten können. Aber ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Wenn DosSantos das Ding holen würde wäre ich auch nicht unbeding überrascht. Das kann so oder so laufen ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| sorry das ich das einfach in diesen thread poste aber wo anders bekomm ich keine antwort kann man mit diesen handschuhen auch ungestört grappeln Venum MMA Handschuhe Sparring 7 oz PU - MMA-Shop.de ich bitte um eine schnelle antwort, danke im vorraus |
|
| |||
| |||
| ich tippe auch mal auf carwin obwohl man JDS auch nicht unterschätzen darf, das wird spannend! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das gehört aber tatsächlich nicht hier her ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| vielen dank für die antwort nochmal sorry aber ich brauchte eine schnelle antwort und wo anders wurde mir nicht genantwortet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im richtigen Bereich (Equipment) wärs halt doch schneller gegangen ![]() SO, BTT, ich tippe auf Carwin, als Maschinenbauer bin ich da parteiisch ![]()
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe ja mal auf Carwin, nur der Glaube fehlt mir...
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
| Dos Santos
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| JDS: Hammer technisches Boxen und Speed, gute TDD, Nogueira BJJ(ungetestet), Erfahrung gegen hochklassige Gegner Carwin: Atombomben in den Fäusten, aber weniger technisch und schnell als JDS. >Hat mittlerweile aber abgenomen..., Elite Wrestling auf Lesnars Niveau. Fraglich bei beiden: Der Gas-Tank? Hmm, JDS wenns im Stand bleibt und er nicht in einen Lucky Punch läuft(Und bei Carwin ist jede Direktberührung tödlich!) Auf dem Boden weiss ich nicht was von JDS zu erwarten ist, seh da aber eher Mau... |
|
| |||
| |||
| Kämpft Gewinner gegen Velasquez um den Gürtel ? |
|
| ||||
| ||||
| will ich doch mal hoffen das Problem ist man kennt Shanes Form nicht nach der langen Pause wäre die Pause nicht da würde ich 50:50 geben aber jetzt ist JDS zu recht Favorit bei den Wetthäusern JDS' TDD wurde auch noch nie richtig getestet bis jetzt generell wüde ich sagen, dass JDS auf jeden Fall mehr Kondition hat (egal wie sehr sich Carwin geändert hat), daher falls es über die Zeit geht dann JDS ansonsten Carwin durch KO bzw GNP
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |