|
| |||
| |||
| was denkt ihr, wie würde sich ein Shaolin Mönch im Kampf gegen MMA-Fighter oder K-1 Kämpfer geben ? Es heißt dass diese Leute unbesiegbar sind weil sie die Schmerze unterdrücken können, aber würde das auch reichen um sich gut zu schlagen ? |
|
| ||||
| ||||
![]() Im Ring gegen ein MMA-Kämpfer würde ich nem "Shaolin-Möch" keine 20 Sekunden geben. Sry^^
__________________ "Effectiveness is anything that works" James Yimm Lee "You must be the change you want to see in the World" Mahatma Gandhi |
|
| |||
| |||
| ich glaub kaum dass es für dich auf diese frage hier eine befriedigende antwort geben wird.. oder erwartest du wirklich eine pauschale antwort wie: "shaolin ist 100% überlegen/unterlegen weil ... " ? edit: @formless 16 irgendwas muss das lebenslange tägliche training ja bringen. schließlich tun die ja nicht däumchen drehen. ein schlag von nem shaolin tut sicher auch ein bisschen weh ![]() Geändert von soulspirit (18-07-2008 um 22:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sich ne Eisenstange über den Kopf zu hauen ,heisst noch lange nicht das man kämpfen kann. ![]()
__________________ "Effectiveness is anything that works" James Yimm Lee "You must be the change you want to see in the World" Mahatma Gandhi |
|
| |||
| |||
| naja hoffentlich machen sie auch noch was anderes als dinge an sich zu zerbrechen. sonst geht ihnen noch das material aus ![]() |
|
| |||
| |||
| ich persönlich kann es mir auc nicht vorstellen dass ein Shaolin Mönch einem MMA´ler paroli bieten kann, kenne mich aber mit den Mönchen überhaupt nicht aus, aber lasse mich gerne eines besseren belehren ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Mönch Ringen, Kickboxen, BJJ und Judo kann, auf jeden Fall ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ein Freund von mir, der ein durchschnittlicher Thaiboxer ist hat als er das erste mal nach China kam 3 Monate bei einer der Schulen beim Shaolin-Kloster trainiert (gibt ja einige). Dachte das wird die grosse Erleuchtung... Als er dann mit einem der Lehrer dort Sparring machen sollte, hat der nichtmal mit einer rechten Geraden oder einem Lowkick umgehen koennen. Kung Fu sehe ich als nicht relevant fuer einen echten (waffenlosen) Kampf an. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| ich,war das ein müll.vor allem der shaolin abt in kl. so wie der ausgesehen hat kriegt der den fuss nich mal auf kniehöhe,und von vegetarischer ernährung hält der wohl auch nich viel. dachte immer dass man,wenn man abt eines shaolin klosters ist,chinesisch können sollte ![]()
__________________ auch stille wasser sind nass... |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ FitnessMarket.de Das Fachgeschäft für Sportlernahrung, Nahrungsergänzungen, Box- und Kampfsportzubehör. 12161 Berlin-Steglitz/Friedenau, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
uuund dieser fette Mönch spielt bei ALLEN dieser Produktionen mit..
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ auch stille wasser sind nass... |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde die Jungs mal nicht unterschätzen. Gibt auch viele, die Sanda betreiben. Dann muss man noch unterscheiden zwischen den echten Mönchen, von denen es nur ne Handvoll gibt und angeheuerten Soldaten bzw. Aspiranten auf Filmrollen, die in den das Kloster umgebenden Privatschulen trainieren. Wobei ich im Zweifelsfall auch auf Fedor setze. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|