|
| ||||
| ||||
| Sherdog Official Mixed Martial Arts Rankings Die haben im Heavyweight Overeem auf 8?! WTF Nachdem was er 2010 alles gewonnen hat müßte er doch vor Mir,Carwin und dos Santos sein. Mindestens...
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| yep. lesnar auf platz 2. verstehe ich auch nicht ganz. |
|
| ||||
| ||||
| das würde ich auch etwas anders aufstellen... das ist jawohl mehr ein schlechter scherz! |
|
| |||
| |||
| Was hat er den 2010 geschafft ? nach 3 Jahren einmal sein Strikeforce titel verteidig gegen einen der nichtmal in der top 10 ist. und Todd Duffe ist nichtmal top 20. Sonst hat er nichts geschafft im mma und in der liste geht es um mma. |
|
| |||
| |||
| geht aber in ordnung. Besiegt wurde er in letzter zeit nur von cain. Der wird sein zweiten platz nur nicht sehr lange halten können. |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt ja,alle 2 Jahre wird ein ehemaliger UFC Fighter/Champ gekämpft. Und selbst das hat er zuletzt vermasselt! Carwin,Mir und dosSantos haben natürlich mehr geleistet in 2010. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." Geändert von Gladbeck (09-02-2011 um 13:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wen hat er besiegt ? Brett Rogers und Tod Duffe Natürlich ist er durch beide durchgelaufen als wären sie Schulkinder ![]() Dennoch kamen beide frisch von ner Niederlage zu Overeem Das reicht halt nicht für Nr.1 Heavyweight in 2010 Allerdings , gebe ich dir recht , das Nr.8 nen witz ist. Hätte ihn auf Nr.3 Valasquez , Santos , Overeem
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Auf dem 1 platz sehe ich auch garnicht! Aber den 4. hätte ich schon gedacht.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| ich denke diese liste läuft nach dem prinzip: willst du an jemandem vorbeiziehen, musst du denjenigen besiegen (oder jemandem, der noch weiter vor ihm steht). sonst wäre werdum auch ganz sicher nicht auf platz 3..der steht da nur weil er fedor geschlagen hat...das system ist dann natürlich objektiver als eine reine einteilung nach geschätztem potenzial....die tücke ist nur: die ufc- und strikeforce-kämpfer werden ja nie gegeneinander antreten. also frage ich mich: gesetzt dem fall overeem fegt im hw-grand-prix alles weg, steht dann trotzdem noch cain velasquez auf platz 1? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| es wird nach dem gp auf jeden fall einfacher sein eine rangliste zu besetzen, was bei overeem das größte problem bei der einschätzung ist das er noch nie oder sehr lange nicht gegen einen wirklich guten ringer gekämpft hat. dürfte aufgrund dieser tatsache schwer sein ihn gegenüber cain zu platzieren. |
|
| ||||
| ||||
| Mir sind diese ganzen Ranklisten echt egal und ich wundere ich mich immer wieder, was für Diskussionen sie auslösen. Es ist einfach unmöglich, eine Liste zu erstellen, die objektiv stimmt. Von daher juckt es mich nicht.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| The Reem > All Was erwartet man auch von Zuffadog? EDIT: Und Mousasi ist nicht mal unter den Top 10. Die Rangliste ist echt ein Witz!
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." Geändert von Schwerthase (09-02-2011 um 21:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Overeem ist ein beast keine Frage, aber wem hat er den schon besiegt im Jahre 2010? Ok er hat zwar das K-1 Grand Prix gewonnen aber das ist K1 und nicht MMA. Also ich kann Sherdog verstehen
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| |||
| |||
| Er hat niemand nenneswerten umgehauen und Kämpfe gegen Topfighter hat er in Veragangenheit immer verloren wenn ich mich nicht irre. Das sollte reichen um "nicht" ganz oben stehen zu können. |
|
| |||
| |||
| WIE man gewinnt/verliert sollte auch eine rolle spielen neben den gegnern. drum ist brock an 2 und overeem an 8 so der abartige witz. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |