|
| |||
| |||
| fedor war auch nie bei der ufc und sherdog sind nunmal fanboys :P |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
![]() Schau dir nur schonmal die offensichtlichen technischen Unterschiede an zwischen den Leichtgewichten und den Schwergewichten. Da sind gigantische Unterschiede! Je einfacher die Sportart, desto offensichtlicher ist das.... Im RIngen sieht's jeder.... im Gewichtheben kann mans sogar messen ![]() Naim Süleymanoglü wog knapp über 50 kg und hat im Olympischen Gewichtheben 342.5kg gehoben (Snatch + Clean & jerk) Matthias Steiner wurde Olympiasieger mit 461kg im Zweikampf.... er selbst wiegt aber fast das DREIFACHE von Süleymanoglü.... nicht etwa 1.3 mal so viel.... also um die 70-75kg. Geändert von Kraken (24-03-2011 um 16:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hier wäre nochmal alternativ die Yahoo Sport P4P Liste.. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Der einzige Kämpfer der BJ Penn 2 mal im Leichtgewicht besiegt hat, plus seinen letzten Kampf gegen Maynard...naja ich finde die liste sehr gut dieses mal, ich würde jedoch Nick Diaz gerne noch drinnen haben also Jon Fitch raus und Nick Diaz rein
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Nick Diaz sollte auf jeden fall drin stehen! Eher als Shields,Fitch,Maynard
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Sherdog´s p4p Liste ist praktisch nur UFC p4p Liste. Mit weltweiten MMA hat es nicht mehr zutun. Ich beachte die mittlerweile nicht mehr. Sonst ärgert man sich zu tode... |
|
| ||||
| ||||
| Dominick Cruz vermisst man auch auf der Liste
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |