|
| ||||
| ||||
| MMAMANIA Irgendwie unverdient ![]() trotzdem freue ich mich und hoff das Shogun 100% in Form ist,denn dann wird es aufjedenfall ein genialer Kampf! |
|
| ||||
| ||||
| hm.. kann mir spannendere Matchups mit Machida vorstellen.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| aha, und wenn? Da Rashad und Rampage TUF 10 coachen und dann gegen einander kämpfen, fällt Rampage schonmal aus ![]() Also wer sonst? Cane? Ich glaub das ist der einzige LHW für den noch kein Kampf geplant ist und ihn kennen zu wenig Leute. Sorry aber ich kann mir niemand anderen vorstellen |
|
| ||||
| ||||
| ich finds irgendwie lustig, häufig wird behauptet die LHW gruppe ist die interessanteste und jetzt sind 2 top contender weg und man bemerkt "so pralle ist die doch ned" Also Shogun hat Imo nur verdammt viel glück das er jetzt ran darf. Ich würds sogar fast Keith Jardine mehr gönnen als Shogun. Denke das wird so nen 1 Runden ding... ... Eigentlich wär das auch ein netter Kampf wollte die UFC nach Japan ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bin gespannt auf den kampf. soviel ich weiß ist das aufeinandertreffen der beiden schon länger im gespräch gewesen...? |
|
| ||||
| ||||
| da würde ich liebe forrwest egen machida sehn!finde es nicht gerechtfertigt,dass shogun n tt shot bekommt!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Forrest und Jardine haben leider ihre letzten Kämpfe verloren. Das kommt nicht so gut wenn die nach ner Niederlage gegen den Champ ran dürfen. Ausserdem kämpft Forrest gegen A.Silva und Jardine gegen T.Silva |
|
| |||
| |||
| joah... titleshot für Shogun find ich jetz auch etwas unverdient. Und mal ehrlich: ein sieg gegen Chuck Liddell is ja (leider) jetzt auch nichts so überragendes mehr. Rampage oder Forrest würde ich wesentlich lieber gegen Machida sehn. Und Jardine is leider einfach kein wirklicher Titelkandidat und ich denke er wirds auch nicht werden. Ich glaube bei Shoguns aggressiven Stil wird Machida genug gelegenheiten für nen schönen counterpunch bekommen. Da is dann wenigstens ein schöner knockout für die zuschauer drin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Gegen Rashad darf Ramapge für den Titel kämpfen, aber gegen Machida nicht? Naja, sehr merkwürdig, aber ist ja so üblich in diesem System... |
|
| ||||
| ||||
| Wir kenn ja Rampage, ihm gehts sehr ums Geld ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kein Wunder bei vier Kindern, ich kann´s ihm nicht verübeln wenn er dann guckt das die Kohle stimmt.
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
| Naja, wir müssen wohl abwarten. World of Punch berichtet außerdem, dass Randy Couture ein möglicher Kandidat ist? WOP
__________________ Die Größe eines Kämpfers, misst man nicht in Centimetern! |
|
| ||||
| ||||
| Randy Couture kämpft doch gegen Big Nog bei UFC 102 und ich glaub der Gewinner von den beiden kriegt den nächsten Titleshot beim HW |
|
| ||||
| ||||
| Echt? Mann ich fände es aber gerecht wenn Kongo mal die Chance bekommen würde sich den Titel zu holen. Ich meine Minotauro hat doch im Winter die Chance auf einen Titelkamf verloren, und Randy seinen Titel davor.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |