![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Shoot Boxen - Clinch: Mario zeigt, wie man erfolgreich in den Clinch kommt, wie man schnell KO´s in dieser Position erziehlt und wie man ihn verteidigt. Shoot Boxen - Ringen: lehren sie, wie man Würfe erfolgreich im Vale Tudo einsetzt und wie man sie mit Hilfe von Knie-Techinken und Schlägen verteidigen kann. Shoot Boxen - Grappling: Shoot Boxen Bodenkampf. Sehen Sie wann man Schläge am Boden einsetzen kann und wie man am besten gegen sie arbeiten kann Wann? - am 12. + 13. Juni 2004 Ort / Trainings-Lokation: Shoot Box Gym Mario Stapel, Brücken Str. 4, 35576 Wetzlar Zeiten: Samstags 12:00 - 14:00 u. 16:00 - 18:00 Sonntags 12:00 - 14:00 Kosten: € 25 / Tag, beide Tage € 40,- ( inkl. Übernachtung ) Shoot Boxen Mitglieder: 10 € für beide Tage Anmeldung: info@smarttraining.de oder 0178 695 14 21 |
|
| |||
| |||
| Das Seminar war wieder mal spitzen klasse!!! Danke an Mario und Daniel , ihr seid wirklich die Besten. Ich kann nur jedem, der in irgendeiner Weise Interesse an Kampfsport hat, empfehlen, mal an einem Shoot-Box Seminar teilzunehmen! Ich freue mich schon aufs nächste Mal, obwohl ich ja gestehen muss, dass es frustrierend für mich alten Sack ist, wenn mich so ein 19-jähriger Pursche im Clinch "nass" macht ... Danke Daniel ... ich muss jetzt erst wieder einen Monat lang nur gegen Anfänger kämpfen, damit mein Ego wieder einigermaßen hergestellt ist ![]() |
|
| |||
| |||
| nicht weinen... beim nächsten mal, trainierst du einfach bei unseren kindern mit.... die 6 jährigen sind auch noch nicht so erfahren was den clinch betrifft aber schön, dass es dir gefallen hat ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, Bilder vom Training schon auf unserer Seite:http://053162544-0001.bei.t-online.de/infos.html Ciao Chris |
|
| ||||
| ||||
| thx gute Fotos!! War bestimmt ein gutes Training! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
IMHO ist Shoot Boxen in jedem Alter möglich, wenn ich zu müde bin zu stehen, laß ich mich einfach auf den Boden fallen und kämpfe dort weiter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke. .. somit ist fuer mich "alter Sack" doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ....Gruss... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |