|
| |||
| |||
| .... da mich schon viele leute gefragt haben, ob ich nicht in frankfurt unterrichten könne, habe ich mich entschlossen genau das zu machen. daher suche ich jemand der ein bestehendes thai box oder grappling gym hat, in dem ich shoot boxen / vale tudo anbieten kann bitte per persönliche mail antworten |
|
| ||||
| ||||
| Hey Mario, sag mir wo und ich komme auch vorbei! Gruss, Henry |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Geändert von Ortega (09-07-2004 um 17:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich komme auch aus Frankfurt und wäre am trainieren interessiert. Leider habe ich kein Gym ;-). Aber wenn du was gefunden hast sag bescheid. Grüße Tom |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
| Also wenn sich in Frankfurt was ergibt wo man auch einigermaßen gut von Außerhalb hinkommt, würde ich auch mal vorbeikommen. Bei uns gibts leider keine richtigen Gyms. |
|
| ||||
| ||||
| Wieso willste net mehr nach Bad Homburg, Mario ? :> |
|
| ||||
| ||||
| Macht doch in Friedrichsdorf Shootfighting ist echt gutes Training... Hier sind ein paar links: http://www.zabbal.com/ http://www.shootersmma.com/ |
|
| |||
| |||
| ich denke du hast mich da falsch verstanden ... ich will nicht trainieren, sonden unterrichten in raum ffm. aber danke dir für den tipp..... shootfighting ist nicht shooto und shooto ist nicht shoot boxen und das wiederunm ist nicht shoot wrestling ... habe auch schon räume gefunden.... bin dann ab oktoben im raum ffm. bis dann |
|
| ||||
| ||||
| cool. Gibst du hier bekannt, wenn du den Ort und die Zeit festgelegt hast? Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| klar.... ich muß doch frau und kind ernähren ![]() |
|
| |||
| |||
| weisst du jetztt wann wo und wie das statt finden wird ??? |
|
| |||
| |||
| ab oktober.... in bad homburg so, dann jetzt schon mal anmelden ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| und was ist mit der spielburg gehst du da dann weg ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |