|
| ||||
| ||||
| Hallo, weiss jemand von euch wo es in Berlin a) gute Shops für Kampfsportler gibt und b) man Kettlebells kaufen kann? Muss ja nicht beides im gleichen Lagen sein. Danke Biomech!
__________________ ..gegen so jemanden wie mich würd ich auch gewinnen .. |
|
| ||||
| ||||
| In Kreuzberg gibts den Asia-Sport (in der Gneisenaustr. 8) und in Friedrichshein einen in der Kopernikusstr. 10 (der hat aber kaum was da, musst mit einer Bestellung per Katalog rechnen) Aber was "Kettlebells" sind weiß ich nicht und ob die das da haben ^^" |
|
| ||||
| ||||
| Fitnessmarket kann ich dir empfehlen in der Rheinstr. 51 12161 Berlin aber ich bin mir auch nicht sicher ob die das haben
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| Er hat einen Onlineshop und da ist das nicht vorhanden..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| hallo biomech, was suchst du denn ausser den kettlebells (die wir nicht führen) sonst noch?
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| |||
| |||
| was die kettlebells betrifft, stimmts, jedoch haben wir im laden einiges mehr vorrätig, als im online-shop.
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| werd am Montag mal im Fitnessmarkt vorbeischauen und mich mal umsehen, ok?
__________________ ..gegen so jemanden wie mich würd ich auch gewinnen .. Geändert von Biomech242 (05-06-2009 um 17:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hau rein rocky! ![]()
|
| |||
| |||
| gerne, am montag bin ich persönlich da.
|
| |||
| |||
| Wo kann man dort MMA-Short kaufen ? Nicht per Shop bestellen! |
|
| ||||
| ||||
| fitness market hat schöne koral fightshorts in der rheinstr zum anprobierenund booster und naja.... |
|
| |||
| |||
danke naka. p.s. wo bleiben die plakate/poster? ![]()
|
| ||||
| ||||
ja, das frag ich mich auch ich hoffe, die trudeln heute ein, wenn nicht, weiss ich auch nicht womit ich noch drohen soll ![]() contract killer shorts sind geil! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |