Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-08-2005, 00:16
Benutzerbild von Doctorfaustus
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Fester Tritt in die Eier

Registrierungsdatum: 05.05.2005
Thumbs up Die Sieger vom 28sten

Mauricio Hat bei der Pressekonferenz gesagt das er locker noch nen dritten fight hätte machen können harter Bursche!

Wie findet ihr eigentlich Fedors neuen Kampfnamen "the russian experiment"? Lustig oder?
Alt 31-08-2005, 09:53
Benutzerbild von SIT-MMA
Kampfkunst: SIT-Vale Tudo, Grappling,MMA

Registrierungsdatum: 06.11.2003
Standard

Ich denke bei Fjodor haben sie eine Speziallegierung genommen. Sowas Titanähnliches (106kg schwer).
Scheint ein extrem ausgereiftes Modell zu sein. Er kann sogar Bluten (so soll er Menschenähnlicher wirken), das konnte Terminator 1 nicht!

Es gibt für ihn definitiv nur einen Namen: Terminator

Grüsse
Alt 31-08-2005, 10:04
Benutzerbild von cycomix
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: mixed

Registrierungsdatum: 22.01.2005
Standard

lol, könnten Brüder sein die Beiden (linkes Veilchen)
Google Bookmark this Post!
Alt 31-08-2005, 10:28

Standard

Ich find "The Russian Experiment" irgendwie total lustig, das hört sich so nach ner Geheimen Waffe an die die Russen im kalten Krieg gebaut haben
Alt 31-08-2005, 13:01
Benutzerbild von Aragami
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Spartan Jitsu

Registrierungsdatum: 18.05.2005
Standard

Also Shogun ist für mich der beste MW fighter dieser zeit, aber das mit dem dritten kampf, naja er musste ja auch nur 2mal 2-3 minuten fighten. Ich denke das ist der einzige Nachteil der Finalregelung beim Pride GP, den Arona hatte vor dem Final-Kampf eienn 3 runden Krieg mit Silva also auch wenn ich Shogun für besser halte, hätte ich lieber einen frischen Arona gesehen. Was haltet Ihr denn von Igor Vovchanchin nach diesem GP, also ich sehe da einen völligen Karrierezerfall. Oder aber er merkt jetzt das Power nicht alles ist.
Alt 31-08-2005, 15:00

Standard

Zitat:
Zitat von Aragami
Also Shogun ist für mich der beste MW fighter dieser zeit, aber das mit dem dritten kampf, naja er musste ja auch nur 2mal 2-3 minuten fighten. Ich denke das ist der einzige Nachteil der Finalregelung beim Pride GP, den Arona hatte vor dem Final-Kampf eienn 3 runden Krieg mit Silva also auch wenn ich Shogun für besser halte, hätte ich lieber einen frischen Arona gesehen. Was haltet Ihr denn von Igor Vovchanchin nach diesem GP, also ich sehe da einen völligen Karrierezerfall. Oder aber er merkt jetzt das Power nicht alles ist.
Also ich halte Igor für nicht so schlecht, er hat ja auch den Kampf mit Nakamura nicht Verloren, das war ein klares Unentschieden. Was ich mir nich erklären kann warum er immer auf den Boden geht Nakamuras standup war weit von dem weg was er im Kampf gegen Wanderlei gezeigt hat. Ausserdem dauerte der Kampf nur 2 Runden, genauso Arona vs Silva. Da sind die fighter im Normalfall schon noch recht frisch äh im "NORMALFALL" Rampage war es 2003 nicht gerade als er im Finale gegen Silva ran musste, weil er davor nen harten fight mit Liddell hatte.
Alt 31-08-2005, 15:07
Benutzerbild von cycomix

Exclamation

Zitat:
Zitat von Aragami
Der Meinung bin ich nicht. Ich hab den Kampf gesehn und für mich war das wieder mal die Typische Japan-Abzocke. Igor hat den Kampf klar dominiert, sowohl im Stand Up als auch am Boden. Nakamura hatte kurz mal nen Armhebel am laufen, aber Igors Defence war super. Um gegen die jap. Stars zu gewinnen muss man halt noch deutlicher dominieren oder sie KO hauen.
Alt 31-08-2005, 15:12
Benutzerbild von cycomix

Exclamation

Übrigens, musste Shogun sich gegen Overeem ziemlich anstrengen. War gar nicht so leicht für ihn, der Kampf. Anfangs dominierte Allistair klar, bis Shogun langsam die Zügel in die Hand nahm. Grosse Klasse, wie er dann systematisch den Demolition Man demolierte. Sehr gutes BJJ von Shogun
Alt 31-08-2005, 15:23
Benutzerbild von cycomix

Exclamation

Im übrigen finde ich, dass Arona gegen Wanda ein langweiliger Kampf war und Arona völlig glanzlos gewonnen hat. Es ging zwar über die Runden, doch vergingen etliche Minuten im Standup mit Einzelaktionen beider Seiten. Und das bisschen Gekloppe am Boden hat mich auch nicht überzeugt. Sehr enttäuschend von Beiden. Und wie Arona Wandy dann noch angepöbelt hat, war absolut lächerlich. Noch lächerlicher war ja wohl seine Ausrede gegen Shogun, er sei beim Takedown auf den Kopp gefallen.... lachmichtot.... NA UND? Selber schuld. Das Leben ist hart und Pride noch härter. Fehler werden eben bestraft. Dafür gibts ja dann auch satt Kohle (oder Pflaster )

Shogun hat den Sieg zu 100% verdient, 2 Kämpfe - 2 KO´s, was gibts da noch zu diskutieren.

Ach ja, Fedor vs Crocop = geiler Kampf und höchstverdienter Sieg von Fedor.
Alt 31-08-2005, 16:20

Standard

Ich hoffe es gibt schon in der nächsten show ein rematch zwischen Ricardo und Wanderlei. Der fight war nix
Alt 31-08-2005, 16:48
Benutzerbild von Aragami
Kampfkunst: Spartan Jitsu

Registrierungsdatum: 18.05.2005
Standard

Da mit Igor kann ich auch nur von den letzten kämpfen ableiten, denn den gegen Nakamura habe ich noch nicht gesehen aber gegen Overeem z.B fande ich das es kein glücklicher Giutine Choke war sondern das Overeem von anfang an auch im Stand up dominiert hat. Und gegen Kondo, das wa ja wohl auch ganz schön lahm. Ich meinet das auch nur weil ich und viele andere einfach mehr von ihm erwartet hätten. Und Shogun hat es natürlich voll verdient das habe ich ja auch schon gesagt aber 3 Minuten voll Power sind nichts gegen 3 Runden (Arona vs Silva). Aber das Arona die ausrede mit dem Kopf gebracht hat ist ja lächerlich aber Arona ist halt ein Großmaul.
Alt 31-08-2005, 17:32
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Mixed Martial Arts

Registrierungsdatum: 04.11.2003
Standard

hab gerade die letzte Pride gesehen:

Zitat:
Zitat von cycomix
Ach ja, Fedor vs Crocop = geiler Kampf und höchstverdienter Sieg von Fedor.
Jep, das war echt der beste Fight der ganzen Veranstaltung!

Zitat:
Zitat von Doctorfaustus
Ich hoffe es gibt schon in der nächsten show ein rematch zwischen Ricardo und Wanderlei. Der fight war nix [IMG]images/smilies/frown.gif[/IMG]
ja... Wanderlei hat mit "angezogener Handbremse" gekämpft. Enteuschender und recht unspektakulärer Fight. Vieleicht wollte er doch nicht gegen Shogun ins Finale... Ich will die alte Bestie Wandy wieder sehen! Und ich wünsche mir das er noch einmal diesem doofen Rickado ausnockt.

Igor gegen Nakamura fand ich knapp. Ein klassisches Unentschieden währe da echt die beste Lösung gewesen.

Ach und zum Fight Tank gegen Yoshida... mich hat der olle Tank eigendlich echt überrascht. Mal abgesehen davon das er schon beim einlaufen aussah als ob er gleich anfängt zu heulen - hat er recht passabel gegen Yoshi verloren...
Alt 31-08-2005, 17:48
Benutzerbild von WillyGnP
Kampfkunst: Boxen-BJJ

Registrierungsdatum: 16.07.2005
Standard

Wand liegen keine Brasilianer

Das ist Fakt Seine Bilanz 3 Win - 3 Loss

Macht schon sinn weshalb Wand nicht gerne gegen Brasis Kämpft
Alt 31-08-2005, 17:52
Benutzerbild von Tornado
Kampfkunst: ---

Registrierungsdatum: 20.06.2004
Standard

Zitat:
Zitat von jesse.björn
hab gerade die letzte Pride gesehen:

Jep, das war echt der beste Fight der ganzen Veranstaltung!
Was genau habt Ihr gesehen ? Habt Ihr ein anderes File, dass ich habe ? Habt Ihr den Zusammenschnitt gesehen der drei Runden ?
Ich fand den megalangweilig. Hätte mir fast nebenbei einen gekurbelt, um die Situation aufzuhellen
Alt 31-08-2005, 17:55
Benutzerbild von WillyGnP
Kampfkunst: Boxen-BJJ

Registrierungsdatum: 16.07.2005
Standard

Crocop - Fedor meinte er

Zitat:
Zitat von Tornado
Was genau habt Ihr gesehen ? Habt Ihr ein anderes File, dass ich habe ? Habt Ihr den Zusammenschnitt gesehen der drei Runden ?
Ich fand den megalangweilig. Hätte mir fast nebenbei einen gekurbelt, um die Situation aufzuhellen
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht