|
| ||||
| ||||
| wo schaust du denn free-fight? beim mma fließt sogar im training mit den "dicken handschuhen" schon manchmal blut und bei den profis is der ring nach ein paar kämpfen doch meist lustig bekleckert. mein tipp: brille aufsetzen p.s.: das es nicht wie in tarantino filmen in hellroten fontänen spritzt ist auch klar oder?zumal meist sofort eis drauf gepackt wird was die lokale durchblutung ja stark bremst. |
|
| ||||
| ||||
| wenn die frage ernst sein sollte, dann schau dir doch mal ein paar kämpfe von fedor dem zur zeit wohl erfolgreichsten kämpfer an. er hat eigentlich häufiger mal nen cut und auch keine kleinen. soviel zu blut. pride hardcore knockouts & hardcore submissions sowie die ufc hardcore knockouts sollten eigentlichen jeden überzeugen können. mfg Fotos Geändert von Sp1d3R (02-08-2007 um 05:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ach wat - Transformers bluten nicht ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oh ja. Ich nehm alles zurück. Warscheinlich kommt das, weil ich nur Eurosport gucke und dort hab ich SOWAS noch nie gesehn. Aber ich muss sagen RESPEKT. Die hams echt drauf. Ich entschuldige mich also bei allen Freefightern für meine blöde Frage und hoffe das Eurosport sowas nicht mehr zensiert.
__________________ Sr. Pancho Villa Nicht alles was auf zwei Beinen läuf ist auch ein Mensch! |
|
| ||||
| ||||
| Also für mich bist du eh nur ein Troll...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
![]() *aua*![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja komm jetzt heul nicht. Ich entschuldige mich für meine Unwissenkeit. ![]() ![]()
__________________ Sr. Pancho Villa Nicht alles was auf zwei Beinen läuf ist auch ein Mensch! |
|
| |||
| |||
| meistens gibts schon einen cut wenn der erste schlag richtig sitzt, und oft sind auch free fights nach wenigen sekunden zuende.... |
|
| ||||
| ||||
| Yves Edwards vs Joe Stevenson ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| Uns sollte lieber geschäftigen dass beim Speedbootrennen jährlich im durchschnitt 4 leute sterben! Die Speedboodfahrer sind jedoch froh! denn vor 10 Jahren war man noch um 50% höher unterwegs.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Liegt wohl auch darab das denen ihr Blut übelst dickflüssig is vom ganzen Doping und daher nicht so schnell rauskommt ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sorry jungs, aber der thread ist komplett unsinnig. closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |