|
| ||||
| ||||
| Hier sind ein paar Bilder von Silva & Co am Airport in Japan. ![]()
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| |||
| |||
| Wer isn der zweite von oben nochmal? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist Rulon Gardner der Gegner von Yoshida. |
|
| ||||
| ||||
| so in normaler kleidung sehen die ja noch ganz okay aus fast schon freundlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kommt es nur mir so vor oder hat Silva abnormal große angsteinflößende Fäuste ?
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Hat der eine da echt am Airport zum posen sein Shirt ausgezogen? *lol* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| also über die Kampfqualitäten kann man ja nichts sagen...aber... hässlich sind die Typen ja echt alle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was nachdenklich stimmt ist, das viele von denen noch nicht einmal 30 sind und aussehen wie 45......... Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| das stimmt schon aber ich kann das ja als Mann auch nicht so gut beurteilen aber Chuck Liddel oder Stefan Leko glaube ich sehen nicht so scheiße aus. Letztens habe ich sogar irgendwo ein Foto gesehen, wo Chuck Liddel mit Juliette Lewis (oder wie man das schreibt) rumgegangen ist. die zwei bilder hab ich noch zufällig gefunden Geändert von theboss (30-12-2004 um 19:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke das kommt halt alles nicht von ungefähr und hat viel damit zu tun, was die Leute sich einschmeissen........ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das hat doch nie nichts damit zu tun ![]() die sehen alle so natürlich aus wie die chinesische Schwimm Mannschaft der Damen - die sehen doch genauso aus ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Fotos wie die die du angehängt hast würde ich jetzt allerdings nicht gerade als eindeutiges Zeichen für Attraktivität deuten, sieht irgendwie nach bezahlter Hostess auf irgendnem Promo-event aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| chuck lidell da oben schon wieder ein party foto von ihm? scheint ziemlich viel zu feiern.... |
|
| ||||
| ||||
| Ob die Blonden für ihre grossen Brüste auch was einschmeissen ...?? ![]()
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |